Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

Natürlich ist das ok wenn man die ganzen Großschnauzen zuück auf den Boden der Tatsachen holt, aber ich seh schon die Kommentarlisten vor mir wie jetzt die XBox-Kids das Maul aufreisen und anfangen gegen die PS 4 zu hetzen. Deswegen mag ich solche Vergleiche nich unbedingt, weil dadurch immer wieder die Community gespalten wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ich seh aber trotzdem in dem video keine nennenswerten unterschied zwischen der ps4 und der xbox version.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(29.10.2013, 12:07)Scuzzlebutt schrieb:  Natürlich ist das ok wenn man die ganzen Großschnauzen zuück auf den Boden der Tatsachen holt, aber ich seh schon die Kommentarlisten vor mir wie jetzt die XBox-Kids das Maul aufreisen und anfangen gegen die PS 4 zu hetzen. Deswegen mag ich solche Vergleiche nich unbedingt, weil dadurch immer wieder die Community gespalten wird.

Der Zug ist schon seit den Pressekonferenzen abgefahren. Oder ist niemanden aufgefallen dass auch hier im Forum mittlerweile fast keiner mehr ein wenig Neutral ans Werk geht (da nehm ich mich auch nicht aus)
Die letzten Jahre haben alle von Gerüchten gelebt und jetzt wird der große Scherbenhaufen sortiert, daher kann man alles momentan als gespalten ansehen. Mir ist egal welche Konsole besser ist, für mich kam bisher und in Zukunft nur die XboxOne in Frage und da ändert sich auch nichts dran.

Zum Thema Unterschiede im Video: Wie gesagt, mir kommt auf der PS4 Seite alles unscharf vor, während es bei der One jede Kante und Ecke Haarscharf darstellt.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

finde ich jetzt nicht sieht alles gleich aus. einzig nen helligkeitsunterschied ist mir aufgefallen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ich seh auch keine unterschiede.
an manchen stellen kommts mir zwar so vor, als ob eins etwas besser aussehen würde als das andere (welches ist ja egal) allerdings werden auf der linken/rechten seite zu dem zeitpunkt auch andere szenen gezeigt. auf beiden konsolen siehts top aus!

Story vom 'Modern Warfare'-Schreiberling, Kampagne dauert ca. 4 Stunden

Quelle: http://www.gamona.de/games/battlefield-4...54604.html
Zitieren

Gametrailer hat schon mal ein review rausgehauen.
http://www.gametrailers.com/reviews/oxob...d-4-review


Und ein pc / Ps4 vergleich, wenns intersiert.
http://www.gametrailers.com/videos/68b5p...comparison
Zitieren

(29.10.2013, 19:41)Core2TOM schrieb:  Story vom 'Modern Warfare'-Schreiberling, Kampagne dauert ca. 4 Stunden

Quelle: http://www.gamona.de/games/battlefield-4...54604.html

Vier Stunden? Vier? VIER? Fuck, die meisten DLCs die ich kenne sind länger... Also das hätten sie sich echt sparen können, das kann man ja nichtmal mehr als Tutorial für den Multiplayer bezeichnen. Hätte DICE lieber mal wieder Bots auf den Maps programmiert, der Aufwand ist praktisch derselbe, nur davon hat man als Spiele mehr...
Zitieren

Es will aber niemand gegen bots spielen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

also vier Stunden würde ich auch nicht mehr als Kampagne bezeichnen.
Zitieren

(29.10.2013, 21:35)bobsenhimself schrieb:  Es will aber niemand gegen bots spielen.

Ach, niemand? Also ich bin schonmal eine Person. Das letzte Mal als ich gecheckt habe war Eins noch größer als Null...

Wie gut dass du wie immer von dir aus auf alle anderen schließt *hust*GTA5*hust*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin