Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Also die Verbindungsprobleme die ich in Gears 3 hatte kann ich auch an einer Hand abzählen. Judgment hingegen ist schon teilweise sehr merkwürdig was da abgeht. Im Quick Match mag es normal sein, da es da nach wie vor einen Host gibt. Aber für Ranked sollten eigentlich Server bereit stehen und wenn es die gleichen wie die für Gears 3 sind, dann sollte da auch alles reibungslos laufen ...

Zum Thema Gears 1 - ich glaube es kommt relativ selten vor das wir 3 alle gleichzeitig online sind, aber wenn das der Fall ist, geb ich bescheid Jungs! Zwinker
Zitieren

Ich finde Judgment nicht schlecht!

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Ich weiß garnicht wieso ihr alle über die Verbindung mäckert, ich hatte bis jetzt noch NIE einen lag. Das Spiel spielt sich sehr flüssig finde ich; klar sind manchmal ein paar komische Kills dabei was aber für GoW ganz normal ist.. wer kennt das nicht, dass man sich aufregt wenn man gekillt wird (wenns andersrum läuft ist wie immer alles ok) =P

Anderes Gameplay -> Gewöhnungssache -> Skill

Was mich nur sehr stört is das 2-piecing von den ganzen lowbobs die denken sie wären es, nen update was das schwächer macht würde ich begrüßen!
Zitieren

es gab doch schon einen patch der das punchen abschwächt, ich merke davon zwar auch nichts aber was solls...Rolleyes
Zitieren

Also Ich habe bis jetzt auch noch nichts von dem Patch gemerkt. Schlagen & Schießen ist so wie vorher auch aber erstmal abwarten vieleicht ändert sich das noch.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

So nur noch paar Tage, dann habe ich den Mist hinter mir und lege es raus. Ich bin kurz vor dem dritten Re-Up und habe meine 950 Gamerscore voll. Das Spiel hält ja kein Mensch mehr aus...und überall Bots! Widerlich.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ich hab's mir eben mal in der Videothek ausgeliehen. Bin mal gespannt. Eigentlich wollte ich es ja gar nicht zocken.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(08.04.2013, 16:33)TheShadows666 schrieb:  So nur noch paar Tage, dann habe ich den Mist hinter mir und lege es raus. Ich bin kurz vor dem dritten Re-Up und habe meine 950 Gamerscore voll. Das Spiel hält ja kein Mensch mehr aus...und überall Bots! Widerlich.

Top Prost
Zitieren

(08.04.2013, 16:33)TheShadows666 schrieb:  So nur noch paar Tage, dann habe ich den Mist hinter mir und lege es raus. Ich bin kurz vor dem dritten Re-Up und habe meine 950 Gamerscore voll. Das Spiel hält ja kein Mensch mehr aus...und überall Bots! Widerlich.

Kurz vorm dritten re-up und 950 GS?

Wie machst du das den?

Ich Spiele es fast jeden tag und hab in jeden Modus gegner und keine bots.

Solltest mal deine leitung checken und nicht den Spiel die schuld geben.

Es ist vieleicht kein richtiges Gears mehr aber als eigenständiges Spiel macht es schon laune. Wenn man es kann.

Es wurde auch bei Gears 3 viel gemeckert über Lupara und Retro und trotzdem wurde es gespielt.

Und jetzt wird halt übers punchen gemeckert aber dafür gibt es ne Onyx und deshalb nicht verwunderlich.

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

nur zur info übers punchen wird schon seit gears 1 gemeckert! Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin