Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Selbst dran schuld wer sich Double XP für Geld kauft.
Zitieren

Zitat:[Bild: image_298829_thumb_wide620.jpg][Bild: image_298828_thumb_wide620.jpg]

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/396...double-xp/
Zitieren

(18.03.2013, 18:47)Core2TOM schrieb:  
Zitat:Gears of War: Judgment mit Mikrotransaktionen

[...] in GoW:J ist es möglich, sich einen Doppel-XP-Bonus zu erkaufen. Für 10 Matches bezahlt man 80 MS-Points, für 50 Matches 320 MS-Points und 100 Matches 560 MS-Points.

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...saktionen/
Zitat:Double XP for 50 matches will run you 320 points, 100 matches at 560 points and 200 matches at 800 points. Or you can buy a Season Pass and get permanent double XP and all DLC for 1600 points

Quelle: http://www.vg247.com/2013/03/18/gears-of...-boosters/

LolLolLol ... und da heisst es immer EA wären miese abzocker^^ dreister gehts ja schon fast nicht mehr (oder doch?)

Irgendwie vergeht einem das Lachen... viele werdens in Anspruch nehmen, und damit sind solchen Aktionen in Zukunft Tuer und Tor geoeffnet Hrmpf Vor allem, was is mit denen dies nicht mit sich machen lassen, die sind doch dann bzgl. Erfahrungspunkte im Nachteil, oder? Da wird man das Gefuehl nich los, dass die Herren Entwickler/Publisher die Spieler regelrecht gegeneinander ausspielen... verdammte Dreckhunde! Devil
Zitieren

(18.03.2013, 19:25)Croc schrieb:  die sind doch dann bzgl. Erfahrungspunkte im Nachteil, oder?

nö, wieso? du hast doch mit mehr xp bzw nem höheren rang keinen vorteil... solange du mit xp keine waffen verbessern oder schaden erhöhen kannst, bringts dir nur nen längeren virtuellen lümmel - mehr nicht.

einerseits zwar schon ne unverschämte aktion, andererseits wenn man sich allein mal hier im forum umschaut (punke boosten, ränge boosten, erfolge boosten etc.) ists doch relativ schlau von epic mit solchen leuten geld zu machen... es würde bestimmt auch irgendwelche idioten geben, die sich für 80 points ihre k/d aufhübschen würden Rolleyes
Zitieren

Ep mit ms points ist ja echt schon die härteLol langsam haben wir alles in judgment drin was ein gears spieler sich nicht wünscht
Zitieren

Erfahrungspunkte mit Microsoftpoints kaufen, ich finde da nichts verwerfliches dran.

Es ist ein unverbindliches Angebot, es steht jedem frei dieses anzunehmen, oder abzulehnen. Niemand verschafft sich dadurch einen Vorteil.

Das ist freie Marktwirtschaft und "normal" in userer von Kapitalismus geprägten Gesellschaft. Wow

Ich für meinen Teil werde dieses Angebot ablehnen, bzw keine MS- Points dafür aufwenden.

Ich würde mir ja quasi ins eigene Fleisch schneiden, mir selber den Spass am "leveln" nehmen.

Es mag den einen oder anderen geben, der weniger Zeit zum spielen bzw "leveln" hat, aber Wert auf ein hohes Level legt. Aus welchen gründen auch immer. Stoned

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

Also ich finde es auch langsam lächerlich, mit welchen Mitteln die Publisher mittlerweile versuchen, den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Halbfertige Spiele, teure Add-Ons und unnütze Ingame-Gimmicks... Früher gab es mal Spiele, die waren komplett, als man sie gekauft hat....
Zitieren

Und heute erscheint Judgement im Amiland, nicht wahr? Bin mal gespannt wenn die ersten Videos auftauchen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Gibt doch schon mehr als genug frische Videos von Leuten die es schon ein paar Tage haben.
Zitieren

(19.03.2013, 07:51)Alti666 schrieb:  Also ich finde es auch langsam lächerlich, mit welchen Mitteln die Publisher mittlerweile versuchen, den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Halbfertige Spiele, teure Add-Ons und unnütze Ingame-Gimmicks... Früher gab es mal Spiele, die waren komplett, als man sie gekauft hat....

Ich mein wo ist das Problem.?! Man kann heutzutage doch auch Frauen, Politiker oder Fußballspieler( Zwinker ) für Geld kaufen, was ist dann so verwerflich daran Erfahrungspunkte in einer virtuellen Welt zum Verkauf anzubieten. ?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin