Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

http://www.shopto.net/XBOX%20360/VIDEO%2...ement.html

Zitat:Release: 08/02/2013

...na mal abwarten, mir wär das dann doch n bissl zu früh
Zitieren

auch auf die gefahr das das schon mal irgendwo erwähnt wurde,gibts es schon informationen darüber ob es eine beta zu gowj geben wird?
Zitieren

Ich glaube eine Beta wird es nicht geben. Wozu auch? Wird ja eh nicht das gemacht was man machen soll ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Aber vieleicht kommt ja eine Demo heraus, damit man den Multiplayermodus testen kann.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Der Multiplayer, mal Overrun außen vor gelassen, wird bestimmt genau der gleiche Brei wie in G3.

Glaube nicht das sie viel ändern werden was Balancing, Waffen etc. angeht - wozu also eine Beta!?

Shadow hat es schon getroffen mit seinen Worten... die Beta von G3 war sehr gut, was im Hauptspiel draus geworden ist können sich viele Spieler nicht mehr erklären Spinner
Zitieren

könnte mir sehr gut vorstellen dass es wieder ne beta geben wird. erinnert euch mal zurück an die gears3 beta aktion: jeder sprach darüber, massig promo codes aktionen, sogar raubkopien vom beta launcher waren im umlauf weil jeder geil drauf war etc. - gibts denn ne bessere werbung? Rolleyes
Zitieren

Gears of War hat doch den Status das man es automatisch kauft. Jetzt haben sie sogar Idioten gefunden (sorry für den Ausdruck, ist nicht so gemeint) die campen und töten können und somit die Masse ansprechen - das wäre bis 2011 nicht Denkbar gewesen. Auch nicht im sonst eher schlechten zweiten Teil der Serie.

Ich freue mich über alles in der Gears of War Reihe, also her mit einer Beta/Demo! Und den Overrun würde ich auch gerne mal testen.

Ansonsten bin ich gespannt wie das Old Scool Team des Gears 1 Multiplayer, Judgement retten wird.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(27.06.2012, 20:57)TheShadows666 schrieb:  Gears of War hat doch den Status das man es automatisch kauft. Jetzt haben sie sogar Idioten gefunden (sorry für den Ausdruck, ist nicht so gemeint) die campen und töten können und somit die Masse ansprechen - das wäre bis 2011 nicht Denkbar gewesen. Auch nicht im sonst eher schlechten zweiten Teil der Serie.

Damit verliert Epic aber auch die alteingesessenen Spieler.
Ich zum Beispiel werde mir kein Gow-J holen. Kaufgrund der Gearsreihe war für mich immer hauptsächlich der Multiplayer und den hat Epic in Gears 2 verhauen und in Gears 3 genauso.. nochmal mach ich das nicht mit also hat es sich ausgegearst.
Zitieren

Schlecht ist der dritte Teil nun wirklich nicht. Die Kampagne ist super und der Multiplayer auch, aber wir haben ja schon alle geklärt wo es hängt. Man kann nur hoffen das es Epic auch aufgefallen ist und man wieder die treuen Gears-Fans bedient mit Judgement!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Zitat:Cliff Bleszinski gibt bekannt, dass das kommende Gears of War: Judgment keinen Kinect-Support bekommen wird:

"Wir werden Kinect in Gears of War: Judgment nicht unterstützen. Ich mag Kinect, ich bin Fan davon, aber es hat sein volles Potential noch nicht ausgeschöpft. Dance Central 3 sieht super aus, aber ich frage mich, ob das System jemals mit Core-Games funktionieren wird."

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...t-support/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin