Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe

Ich nicht. Die Serie können sie einstellen. Hat eh keine Chance gegen GTA.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

die brauchen nicht mal ein dritel der zeit wie rockstar und das spiel ist trozdem besser.
Zitieren

Das Unterschreib ich Den Kampf GTA4 gegen Saints Row 3 gewinnt definitiv Saints Row mMn

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also ich finde Saints Row im Vergleich zu GTA viel zu unrealistisch... D
Zitieren

das spiel nimmt sich doch auch gar nicht ernst....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Muss man es deswegen mögen? Ask
Zitieren

Natürlich nicht....Saints Row ist polarisierend...der eine liebt es der andere hasst es....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Saints Row 3 war spielerich um Lichtjahre besser als GTA IV (und ich will jetzt hier nicht auf GTA bashen - ich liebe GTA) ... Das kann aber dann bei GTA V ganz anders aussehen, wenn es das wird was wir uns erhoffen.

Trotzdem werd ich mir SR4 holen, wenn das genauso schön dämlich, abgefahren wird; denn mal ein Spiel zu spielen was auf alles scheisst, über sich selbst lachen kann und wo der Spaß im absoluten Mittelpunkt steht, ist auch mal schön.
Zitieren

Ein bisschen Spass ist ja ok, aber was bei SR geboten wird ist einfach nur bähhhh.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich spiele lieber das Satirische Saints Row als dieses sich total ernst nehmende und verbrechen verherllichende GTA. Ich wette drauf, wäre GTA kein so großer Titel er bekäme keine USK freigabe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2024, 19:26
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin