Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 3

Is bloß n ungünstiger Release-Termin, nur 6 Tage vor Halo, das is mir zu wenig Zeit um es in Ruhe zu genießen. Egal wie gut es wird, ich hols mir wohl erst nächstes Jahr.
Zitieren

Hm wollten die das Kampfsystem nicht grundlegend überarbeiten? Sieht mir aber immernoch nach dem "Warte, bis dich ein Gegner angreift, hämmere dann auf den X Knopf und lass das Spiel den Rest für dich machen - Prinzip" aus.

~d(^_^)b~
Zitieren

Ich schau mir grad die Sony-Pressekonferenz an, mal wieder kriegt die PS3 exklusive Inhalte und ein übergreifendes Gameplay zwischen AC3 und Liberation.

Hmm... das könnte zumindest die Vita-Verkäufe pushen... leider.



Hmmm.. interessant. Connor ist auch Kapitän und man kann Schiffe steuern. Sieht prinzipiell nett aus, wenn auhc chaotisch. Nur leider wirkt das Wasser viel zu statisch wenn Schiffe kentern.
Zitieren

hab mir jetzt die videos auch mal angeschaut und das klettern im wald funktioniert echt prima Smile sieht zwar aus den ersten blick nicht so aus, aber man kann schon ne struktur erkennen wie man wo lang klettern kann. abgesehn von den animationen kann ich aber auch keine großen änderungen am kampfsystem erkennen
Zitieren

also ich fands genial. endlich wurde mal ein neues und vor allem frisches setting rausgekramt.
Das klettern in den bäumen sieht einfach phänomenal aus. wie sich connor durch die engen stellen zwängt und trotzdem flüssig animiert ist sieht echt super aus.
das kampfsystem wurde im großen und ganzen beibehalten, die neuen moves sehen aber auch gut aus.

ich freu mich drauf! endlich kein spin off mehr Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

da das video paar posts vorher vom uploader entfernt wurde, hier nochmal:

Zitieren

Städtisches Gameplay aus Boston




Zitieren

einfach toll, hätte jetzt stundenlang weiterschauen können Smile
Zitieren

was fürn beklopptes interview D

Zitieren

Ich hab mich eh die ganze Zeit über gefragt, was der Kerl von Toboscus während der Sony PK zu suchen gehabt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin