Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hab die ersten 4 Abzeichen bekommen. Game rockt bis jetzt Smile schade nur das ich jetzt die nächsten 2 Mond Missionen kenne ohne sie gespielt zu haben .. Weil die Map einfach so offen ist Smile

BLuBB
Zitieren

Am besten den Hype nicht folgen und einfach warten bis das Spiel rauskommt... Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Jedem das seine, was mich angeht Ich finde das Spiel gut und es ist mal was neues.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Kurzer Hinweis:

Wer alle Codes auf Bungie.net eingelöst hat und im Spiel nichts/nicht alles bekommen hat, der kann bei dem Menü eingelöste Codes nochmals auf "update now" gehen und dann sollte es klappen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Richtig Stormi, jedem das seine, heutzutage geben welche ihre Meinung durch Trailers und Let's Plays ohne überhaupt das Spiel angefasst zu haben bzw. es selbt gespielt zu haben... Rolleyes

Natürlich kann man das Spiel durch Trailers etc. einschätzen, aber um ein Spiel richtig beurteilen zu können, sollte man es erst vorher selber testen. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Habs jetzt 5 Stunden gespielt. Komischerweise kommen bei jeder Mission die gleichen Gegner. Vor dem einen Tor steht immer ein Captain plus zwei andere. Das ist schon ziemlich dumm....Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hm, also die Meinungen gehen schon teilweise ziemlich stark aus einander wenn man so in anderen Foren und diversen Kommentaren liest. Ich glaub nicht das ich mit dem Spiel glücklich werde und lass lieber die Finger davon.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Habe auch in diversen Foren rumgepoltert, die Meinungen gehen wirklich teilweise stark ausneinander...
Ich lasse auch lieber die Finger von, irgendwie ist es nicht ganz mein Fall. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ich frag mich wo da die investierten 500 mio. Dollar geblieben sind, die im Vorfeld so angepriesen wurden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Naja, 200 Mio. gingen ja allein fürs Marketing drauf. Die sieht man im Spiel ja nicht... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin