Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Zugegeben, dafür finden sich solche Fehler in nahezu jedem Weltkriegs-Shooter, allen voran auf der deutschen Seite, weil amerikanische Programmierer keine Ahnung von den damals benutzten Waffen hatten. StG-44 im Afrikafeldzug, Panzerfäuste bei der Operation Barbarossa, und so weiter und so fort. Hab ich alles schon gesehen.

Würd gerne mal ein WWII-Spiel sehen (vorzugsweise Taktik-Shooter) das solche Fehler nicht hat.
Zitieren

Zitat:Der Garand lässt sich nachladen o.O? Gut das geht schon, allerdings ist das seeehr kompliziert und langwierig,

Das ist sogar mir in der Beta aufgefallen, hab gehofft ,dass die das ändern, aber scheint ja nicht so Stoned

Naja soll wohl die Balance bessern
Zitieren

balance? in DoD hat man die balance in höherer Schussrate und schnellerem Nachladen,sobald der clip erstmal draußen ist. Das ist einfach ein peinlicher Fehler, wenn auf wikipedia steht, dass das Herausnehmen sehr schwierig ist.
Zitieren

(28.12.2008, 13:13)Atlantis schrieb:  Zugegeben, dafür finden sich solche Fehler in nahezu jedem Weltkriegs-Shooter, allen voran auf der deutschen Seite, weil amerikanische Programmierer keine Ahnung von den damals benutzten Waffen hatten. StG-44 im Afrikafeldzug, Panzerfäuste bei der Operation Barbarossa, und so weiter und so fort. Hab ich alles schon gesehen.

Würd gerne mal ein WWII-Spiel sehen (vorzugsweise Taktik-Shooter) das solche Fehler nicht hat.

Band of Brothers?
Zitieren

(28.12.2008, 16:06)Master_leo_chief schrieb:  Band of Brothers?
Also erstmal ist das eine Serie und kein Spiel Nuts

Und zweitens ist BoB absoluter Müll. Die Serie entspringt dem Soldaten James Ryan, dem wohl unrealistischsten WWII-Film der jemals existiert hat, und BoB schlägt in dieselbe Bresche.
Zitieren

Ähm ich meinte natürlich Brothers in Arms!Tongue
Sry mein Fehler!
Zitieren

Hab ein Problem. Immer wenn ich CoD4 online Zocke friert das Spiel(Bild und Ton)1-2sec ein und ich weis net warum. Im Einzelspielermodus passiert sowas nie und am Ping kanns auch nicht liegen weil ich hab meistens so 70-100 Ping also nicht so hoch. Und das passiert auch wenn ich in einen vollen Server bin und auch in einen leeren Server.
Zitieren

(02.01.2009, 20:52)Master_leo_chief schrieb:  Hab ein Problem. Immer wenn ich CoD4 online Zocke friert das Spiel(Bild und Ton)1-2sec ein und ich weis net warum. Im Einzelspielermodus passiert sowas nie und am Ping kanns auch nicht liegen weil ich hab meistens so 70-100 Ping also nicht so hoch. Und das passiert auch wenn ich in einen vollen Server bin und auch in einen leeren Server.

Ich würde mich was das betrifft mal im deutschen CoD Communityforum umhören.

Signature loading...
Zitieren

juhu ich hab 1000 gamerscore bei cod:world at war ^^
Zitieren

Zockt das noch jemand CoD4 auf dem PC Online? Hab auch noch ein paar Server Ips von geckrackten Servern wer haben will über PN.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin