Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.
#91

Ich kann die Firma trotzdem nicht ausstehen, allein schon wegen ihrem dreisten Umgang mit dem Verbraucherschutz. Setzt sich einfach mal so mir nichts dir nichts über Bundesgesetz hinweg...
Zitieren
#92

(06.11.2011, 16:29)undiX schrieb:  
(06.11.2011, 12:31)Gabumon schrieb:  Dieses Apfelkaffee da meinst du? Mich wundert ja das man noch Apfeltee kaufen kann, ist auch nen Apfel drauf.

Nicht alle Geschichten sind so schön, wie uns die Medie glaubhaft machen wollen Zwinker
http://www.lbr-law.de/lbr-blog/apple-geg...besitzerin

Mein Onkel hat auch nen Geschäft und sich die Marke sehr sehr umfangreich schützen lassen. Ich spreche diesem Anwalt seine Kompetenz doch ziemlich ab. Jeder der ne Marke eintragen lässt tut das so umfangreich wie machbar. Alleine schon aus Sicherheitsgründen. Und es gibt z.b. auch viele Konzertkneipen die ihr Logo auf T-Shirts drucken lassen. Da lässt man sich das eben auch Mitschützen...

Apple dürfte aber eh wissen das sie hier keine Chance haben, die Logos haben nicht mal entfernte Ähnlichkeit, daher versuchen sie es mit "könnte"...

Och auch Facebook, Amazon & co setzen sich darüber hinweg...
Zitieren
#93

Heute wird das iPad 3 vorgestellt...

Verwunderlich ist, dass noch überhaupt kein Hype unterwegs ist. Wird das etwa nur ein Update mit marginalen Verbesserungen?

Schöner Bericht:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0...06,00.html
Zitieren
#94

Viel mehr wirds nicht sein. Was soll denn da bitte "Revolutionäres" kommen? Bei vielen verstauben die Pads doch schon wieder in der ecke
Zitieren
#95

Ich bleib dabei, ich brauch einfach kein Pad - und schon gar nicht von Apple...
Zitieren
#96

Also ich krieg inzwischen generell keinen Hype für solche Produkte mit. Ich informier mich darüber allerdings auch nicht, also weiß ich einfach net ob ich das verpeilt hab oder ob die Werbetrommel tatsächlich nicht gerührt wird.

Andererseits muss ich auch sagen, beim ersten Tablet is immer mehr Tumult als bei der x-ten Revision...
Zitieren
#97

(07.03.2012, 20:28)Jens F. schrieb:  Ich bleib dabei, ich brauch einfach kein Pad - und schon gar nicht von Apple...

Ein Tablet ist schon was feines, aber da tuts auch eins für 150€ und nicht was hoffnungslos überbewertetes und überteuertes von Apple.

Hab mir gerade ein High End Notebook gekauft aber wegen der vielen Vorwürfe die gegen Apple im Raum stehen (Datenschutz, Kinderarbeit etc) ist das von Acer.
Zitieren
#98

Naja, ob Acer wirklich ein so viel freundlicheres Unternehmen ist als Apple, will ich mal bezweifeln - aber gute Notebooks bauen die schon, bin mit meinem unheimlich zufrieden.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man ein Tablet kaufen kann, wenn man für das gleich Geld einen vernünftigen Laptop kriegt. Eine Mischung aus beidem - das würde mich vor dem Hintergrund von Windows 8 schon interessieren. Aber so?
Aber gut, ich komm vom Thema ab.

Ich lass einfach mal stehen, dass ich Apple ablehne^^
Zitieren
#99

Ich bin bekanntlich auch kein Apple-Freund. Die Restriktionen und auch das ganze Gehabe gehen mir doch stark auf den Keks.

Trotzdem: Wir haben hier ja ein Firmen-iPad herumliegen und ich muss sagen, das ist schon eine feine Sache. Immer sofort einsatzbereit, wenn man mal ins Netz will oder Mails abrufen möchte. Da kommt ein Notebook definitiv nicht gegen an - was aber nicht heißen soll, dass Notebooks keine Daseinsberechtigung haben. Ob ich jetzt selber soviel Geld speziell für ein iPad ausgeben würde, weiß ich nicht. Ein günstigeres mit Android oder so tuts bestimmt auch. Grundsätzlich möchte ich das Tablet als Ergänzung aber nicht mehr missen.
Zitieren

(08.03.2012, 08:44)Jens F. schrieb:  Naja, ob Acer wirklich ein so viel freundlicheres Unternehmen ist als Apple, will ich mal bezweifeln - aber gute Notebooks bauen die schon, bin mit meinem unheimlich zufrieden.

Acer? Bist du irre? Nuts

Ich hasse diese Drecksfirma, ich hab einen Rechner und zwei Kumpels je einen Laptop von denen, und alle drei Geräte sind Schrott. Halten den normalen alltäglichen Gebrauch von Ottonormalbürgern (meine Eltern und meine Freunde sind alles andere als Computernerds wie ich) nicht aus und haben nach je ca nem Jahr kontiniuerlich angefangen den Geist aufzugeben. Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn das Ding so wirklich ausgereizt worden wäre wie ich das mit meinen Geräten tu. Die waren komplett bei mir unten durch als ich gemerkt hab dass es zur vorinstallierten Software keine Backup-Disc gibt sondern die mir einen Rohling zum selber Brennen mitgeliefert haben. Und als wäre das nicht genug war der Rohling auch noch zu klein, da lag ein 4,7er bei und ich hätte einen 8,5er gebraucht, weil das Backup 6+GB groß war. Und das Backup wurde mit einem von denen vorinstallierten Programm automatisch erstellt, also lag's nicht daran dass ich die Parameter falsch konfiguriert hätte.

Nee, nee, ich würd niemals wieder einen Acer kaufen, ob Rechner, Laptop oder Tablet, das ist das Öttinger unter den Computerherstellern, dann doch lieber noch ein Apple, die schreiben mir zwar vor was ich zu tun und zu lassen habe, dafür funktionieren sie wenigstens.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin