Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe
#71

naja kann man sehen wie man möchte ^^
Zitieren
#72

Demo ist nun online, wer sich nicht entscheiden konnte kann jetzt auch in den Genuss von Dead Space kommen, auch deutsche User können sich die kleine Demo downloaden

mfg
Zitieren
#73

Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber ich kann noch mal zu allen Usern sagen:

Dead Space, bestes Xbox 360 Spiel 2008. Ich habe das Spiel jetzt zwei Mal durchgezockt und es ist einfach klasse. Obwohl es kein Onlinemodus hat, hat es einen hohen Wiederspielwert (Waffenupgrades usw.)

Wer das Spiel noch nicht besitzt, sollte es sich wirklich holen.

Deutsche Version ist komplett uncut.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#74

[COLOR="DarkOrange"]Jap, dem kann man nur beipflichten. Zwar fand ich es ein wenig schwer, alle 1000 GS zu bekommen, aber das soll ja nicht das Hauptziel sein.

Die Story ist göttlich, die Stimmung schaurig und die Waffen mörderisch. Das Spiel ist erste Sahne. Und ich kann es jedem Horror-fan nur empfehlen. Wer Silent Hill schon "gut" fand, der findet das Spiel grandios.[/COLOR]
Zitieren
#75

Hm, hatte nach 5 Minuten keinen Bock mehr... Mal sehen, ob ich es noch einmal rauskrame.
Zitieren
#76

Marc schrieb:Hm, hatte nach 5 Minuten keinen Bock mehr... Mal sehen, ob ich es noch einmal rauskrame.

das kann ich dir wirklich nur empfehlen. Aber ich weiß was du meinst. Die ersten 20 Minuten dachte ich "hm...sieht gut aus, aber wieso läuft der Typ so langsam und die Perspektive ist auch ein wenig komisch."

Aber wenn du einmal im Spiel drin bist, der Controller dir einmal vor Schreck aus den Händen fliegt, dann wird dich das Spiel fesseln, davon geh ich stark aus.

Wenn man erstmal die ersten spannenden Abschnitte gespielt hat, möchte man gar nicht mehr schneller laufen können, als die Spielfigur es tut, weil man echt Schiß hat, was als nächstes durch irgendein Lüftungsschacht herausspringtD

Die neuen Waffen an den Monstern zu testen, macht auch höllisch Spaß, vorallem sollte man sich auf den Ripper freuen...Selten so eine effektive Waffe in einem Game gesehenSmile

Wie gesagt, wenn du es zuhause liegen hast, spiel dich rein und gib dem Game eine Chance.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#77

Marc schrieb:Hm, hatte nach 5 Minuten keinen Bock mehr... Mal sehen, ob ich es noch einmal rauskrame.

Damit meint er, dass er Angst hat. Lol
Zitieren
#78

Kevin schrieb:Damit meint er, dass er Angst hat. Lol

D könnte ein Grund gewesen seinD

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#79

Ich habe nur Angst vor schlechten Games... ^^
Zitieren
#80

So da ich ja liebäugle das Spiel zu kaufen hab ich auch mal geschaut, was es für downloads dafür gibt. und man glaubt es kaum.. es sind VERDAMMT VIELE ...

Dead Spaceâ„¢:
180 - Scorpion-Waffenpaket
320 - Scorpion-Paket
120 - Waffen-Skin-Paket "Elite"
320 - Militär-Paket
240 - Waffen-Skin-Paket "Elite"
80 - Hot Rod-Paket
80 - Schwere Waffen-Paket
180 - Speedkills-Paket
320 - Panzer-Paket
240 - SchwereSchäden-Paket
120 - Passant-Paket
240 - Astronauten-Paket
200 - Scorpion Suit
200 - Elite Suit

Gesamt: 2840 MSP

Für alles 2840 MSP die haben doch den arsch offen...

1700 nur für Waffen,Anzug upgrade incl. paar skins upgrade (die fett, unterschrichenen)

Kursiv = Weitere Anzüge mit mehr Slots und Panzerung bzw Waffenskins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin