Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Götze und Schürrle? Echt? Ask

Habe das jetzt nicht so verfolgt, aber ich fände das schon überraschend. Erster wäre mutig wegen der Fans, aber hier gibt es ja schon länger entsprechende Gerüchte. Aber zweiter wäre mutig wegen der Leistung. Konnte schon nicht verstehen, warum Chelsea ihn damals haben wollte...
Zitieren

Schürrle war damals unter Mou, wenn er mal gespielt hat, wirklich, wirklich gut. Hat tatsächlich an die Zeiten der Bruchweg-Boys in Mainz -unter TT- erinnert. Bei Golfsburg ist der Junge aktuell verschenkt, weil dieses Team im Umbruch steckt. Bei Draxler ist es die gleiche Geschichte. Der hat sich nicht umsonst wehmütig dazu geäußert, dass mit Juve ja schon alles klar gewesen wäre.

Ich will Schürrle nicht bei Dortmund, besonders nicht für 30+x Mio. Selbst wenn er unter TT wieder deutlich besser spielt, ist das schlichtweg zu viel.
Zu Pummelchen habe ich mich ja schon geäußert. Im Fahrwasser der Geschichte rund um Micky halte ich es für noch weniger zu vermitteln, dass er wieder schwarz-gelb tragen wird. Aber, ich bin der letzte der ihm keine Chance geben würde, wenn er offen sagen würde, dass der Bayernwechsel insgesamt eine große Schei** war.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ibra spielt nächste Saison bei ManU.
Dan spielt er ja mit Schweinsteiger, der spielt da regelmäßig oder?
Zitieren

Meist verletzt und sein "Förderer" Louis van Gaal ist nicht mehr da...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Dass der sich einen Club aussucht, der nicht in der CL spielt, wundert mich schon...
Zitieren

Klasse 2:1 da sahen aber die Belgier alt ausD
Zitieren

Sehr schön, Belgien raus D

Finale Wales vs. Island ^^
Zitieren

Wow, wenn die so gegen Portugal auftreten dann dürfen wir wieder Ronaldos angepisste Fresse sehen Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich feiere die Waliser so hart ProstKlatschHurraKnuddelSauf

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

So, heute zählt's...

Italien vs. Weltmeister.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin