Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ihr seid nur ein Karnevalsverein... Schon bissel Assi Lol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Da muss Scolari taktisch ne verdamt schlechte arbeit geleistet haben, USA, Ghana und Algerien haben ja besser gespielt.
Oder waren es am ende die nerven und der druck, schon seltsam.
Zitieren

7:0 Here we go again...

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Bin ja mal gespannt wann der erste negativ Kommentar kommt. Nah wer will?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

A doch noch ein Tor für Brasilien

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Deutscher Reporter "Das war eine überagende leistung, aber das geht und muss noch besser gehen" Zwinker
Zitieren

(08.07.2014, 22:42)Swanchill schrieb:  Bin ja mal gespannt wann der erste negativ Kommentar kommt. Nah wer will?

Also nach so einem Spiel kommen hoffentlich keine negativ komentare, was soll man auch kritisieren ?

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Das Gegentor Lol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(08.07.2014, 22:57)Jens schrieb:  Das Gegentor Lol

Ich gehe davon aus dass es Absicht war, einfach ein Ehrentor

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

[Bild: BsDII3uCYAA6C9J.jpg]
Winnie Schäfer is still like WTF?
LolLol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin