Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(08.07.2014, 22:42)Swanchill schrieb:  Bin ja mal gespannt wann der erste negativ Kommentar kommt. Nah wer will?

Also ich habe ja ehrlich gesagt schon fast Mitleid mit Brasilien. Zwinker
Ach du scheiße, was ging da nur heute ab...
Aber super Leistung vom Team, gut die Stärke gezeigt Top
Zitieren

How many goals did Germany score? A Brazilian... D
Zitieren

Freu mich! Nach dem 2:0 is Brasilien auseinandergefallen. Und spätestens nach dem 5:0 war es ein entspanntes Trainingsspiel.

Noch ein Spiel und ein Sieg vom großen Traum entfernt Smile
Zitieren

(08.07.2014, 22:59)Pegasus Galaxie schrieb:  Ich gehe davon aus dass es Absicht war, einfach ein Ehrentor

Also wenn man sich Neuers Reaktion angeguckt hat, wars zumindest nicht mit ihm abgesprochen. Aber das Tor hat man ihnen schon gönnen können, es war schon nen bisschen hart Spieler wie auch Fans weinen zu sehen Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Musste mich heute erst mal vergewissern, dass es kein Traum gewesen ist.^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ich find das eine gegentor hätt jetzt nicht mehr sein müssen. bei so einem rücktstand dem gegner nen ehrentor zu gönnen, find ich shcwachsinnig. aber an sonsten nen hammer spiel mit einer großartigen deutschen manschaft, die klar überlegen war.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also wenn das Tor beabsichtigt war......^^

ich bin aber echt froh, dass sich einige das siehste ich habs doch gesagt kneifen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Langsam aber sicher wird mir erst bewusst, was da gestern abgelaufen is und wie mir das in Erinnerung bleiben wird. Ein 7:1 gegen Brasilien in dessen Land, bei dessen Weltmeisterschaft. Einfach unfassbar! Man war wie unter Hypnose in der 1. Hälfte. Beim 1:0 war ich noch am durchdrehen, beim 2:0 am "das könnts schon gewesen sein"-sagen und ab dem 3:0 das pure Erstaunen. Ein völlig in sich zusammengebrochenes Brasilien lässt sich so abschlachten!? Und die Deutschen spielen ihr Spiel einfach runter. Immer weiter, immer weiter, was soll der Geiz. Danach wars letztendlich nur noch ein Trainingsspiel, bei dem sich jeder mal probieren konnte, ohne 100% an Einsatz zu bringen. Scheiß auf das Gegentor! Gehört bei nem Trainingsspiel dazu ^^

Man wird sich immer an das Spiel zurückerinnern, aber trotzdem bete ich dafür, dass dieses Spiel nicht der Höhepunkt für uns Deutsche bei dieser WM war/is. Ein Spiel is da noch, noch eins... Smile

Außerdem freu ich mich natürlich auf heut Abend. Hab da ja auch eine Mannschaft, für die ich brüllen werde. Mal gucken wies wird Smile
Zitieren

Das war Vernichtung vom Allerfeinsten. Degradiert auf eigenem Grund und Boden. Update bei allen Tower-Defense Spielen: "Die ultimative Einheit 'Neuer' wurde hinzugefügt. Durch diese Mauer gelangt garnichts mehr durch." Instant Win löl Ugly
Zitieren

Ich habe zuerst gedacht die bringen andauernd die wiederholung vom 2:0 aber nein es waren alles neue ToreD, alter schwede was war da blos Kaputt bei den Brasilianern.
Sich so zerfleischen zu lassen echt Hardcore.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin