Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(07.07.2014, 12:43)bobsenhimself schrieb:  Wieso den holländern missgönnt?

Öm, ich hasse sie! Also beim Fußball. Woher dieser Hass kommt, kann ich nicht mal sagen. Ein bestimmtes, vielleicht unglücklich für uns Deutsche gelaufenes Spiel, is es eigentlich nicht (die Italiener müsste ich ja dann noch viel mehr hassen, tu ich aber nicht ^^). Er is einfach da, genau wie er auch bei den Engländern da is. Egal ob die englische Nationalmannschaft oder die englische Premier League, einfach... *schüttel*
Zitieren

Jawoll......D
http://www.rp-online.de/sport/fussball/i...-1.4369311

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Was wollen die mit dem Rentner? Ask
Naja, andererseits muss Cole in der italienischen Liga ja nicht mehr so viel laufen. ^^

So, heute Brasilien - Deutschland.

Bin ja etwas abergläubisch und leider werde ich heute nicht joggen gehen (was bislang immer ein Sieggarant war). Außerdem habe ich die Fahne am Auto ausgetauscht. Schlechtes Omen. D

Denke mal die Chancen stehen 50/50. Qualitativ können die Deutschen sicherlich mithalten, aber dazu müssen sie auch 100% abrufen - was ja nun nicht immer der Fall ist. Zudem ist der Heimvorteil der Brasilianer nicht zu unterschätzen. Wird auf jeden Fall ein heißer Tanz.
Zitieren

Warst du nicht derjenige der meinte dass der Heimvorteil den Brasilianern zum Verhängnis wird? Ask

(05.06.2014, 20:22)Marc schrieb:  Ich glaube nicht an Brasilien.
Die werden am immensen Druck scheitern.
Zitieren

Der Heimvorteil im Stadion hat ja nicht so viel mit dem Druck durch die öffentliche Meinung zu tun.

Die Stimmung im Stadion peitscht die Selecao sicherlich nach vorne. Ohne wenn und aber. Der Druck Weltmeister zu werden, ist diesmal für Brasilien allerdings sicherlich ungleich höher als z.B. 2006 oder 2010 für Deutschland bzw. Südafrika.

Dass die Spieler mit diesem Druck nicht so gut zurechtkommen, hat man ja gesehen. Und rein qualitativ dürfte das Team auch nicht ins Finale kommen. Aber der Ball ist halt rund. Zwinker
Zitieren

Ich hatte die Nacht einen seltsamen Traum. Hab geträumt, dass das Spiel Holland - Argentinien heute um 18:00 Uhr stattgefunden hat und ich das Spiel im Fernsehsessel verpennt habe und erst aufgewacht bin, als das Spiel zu Ende war. Holland hat 1:0 gewonnen. Da hab ich mich so geärgert, als hätte Deutschland verloren. Dann hab ich während des Traumes versucht rauszufinden, wann denn nun das Spiel Brasilien - Deutschland stattfindet, hab aber keine Antwort erhalten Stoned

Äußerst seltsam. Für Deutschland hatte ich während des Traumes so gut wie nichts übrig. Is das vielleicht ne Art Schutzreaktion, falls Deutschland heute verliert? So nach dem Motto: "Is nicht so schlimm, wenn DE heute verliert. Du hast immer noch das morgige Spiel mit Argentinien, welches diese WM noch retten kann."

Wo sind die Psychologen? ^^
Zitieren

Mach dir mal keine gedanken. Wenn all meine Träume in letzter zeit was zu bedeuten hätten..... uiuiui

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Zitat:• RAKETEN ÖZIL UND MUSTAFI:

Schlechte Körpersprache, zu wenig Einsatz, kein Kämpfer – diese Vorurteile über Mesut Özil hört man immer wieder. Fakt ist: Der Mittelfeldspieler ist die Sprints betreffend einer der spritzigsten und aktivsten deutschen Spieler.

Im Viertelfinale gegen Frankreich maß die FIFA bei ihm eine Spitzengeschwindigkeit von 32 Kilometer pro Stunde. Damit war er der schnellste im Team (alle Videos) .

Außerdem zieht Özil mitunter die meisten Sprints bei Deutschland an. In allen Spielen war er hier ganz vorne mit dabei, gegen die USA lag er sogar an der Spitze.

In der DFB-Elf erreichten nach FIFA-Statistiken nur Shkodran Mustafi (32,9 km/h) und Mats Hummels (32,3) vorher einen höheren Wert. Der schnellste Spieler des Turniers ist bisher der Costa Ricaner Junior Diaz (33,8) - Arjen Robbens angeblicher 37-km/h-Rekordsprint aus dem Spiel gegen Spanien taucht in den offiziellen veröffentlichten FIFA-Daten nicht auf.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...18619.html

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, Schnelligkeit ist leider nicht alles... Zwinker

Immerhin: Laut EA wird Özil heute Matchwinner


Zitieren

Ich würde es ihm sooo gönnen.

Allerdings, wenn die Jungs die Anfangsphase so spielen, wie im Video, werd ich wahrscheinlich einen weiteren Fernseher/eine weitere Fernbedienung zerlegen Lol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin