Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Für mich ist Brasilien Favorit im Halbfinale. Aber sie haben ja oft genug gezeigt, dass sie nicht unbesiegbar sind - vielleicht haben wir Glück :-)
Zitieren

Das wird auf jeden Fall ein heftiger Gegner, auch wenn Neymar nicht spielen kann (was ich gerade erst gerafft habe Smile )
Da muss Schürrle noch mal das Zielen üben, Neuer am besten in die Offensive einbinden und Müller vorm Spiel mit 40 Dosen Red Bull vollpumpen damit er wieder so abgeht wie zum Schluss Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Wurden jetzt tatsächlich ein paar Kommentare gelöscht Paul?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich bin zwar nicht Paul, aber...

(05.07.2014, 10:32)Paul schrieb:  Posts die Spam, geschmacklose Inhalte oder sonstwie Themenfremde Beiträge beinhalten wurden gelöscht.
Zitieren

Tolle Wurst Hrmpf hätts den Costa Ricanern gegönnt... und den Holländern natürlich missgönnt! Aber gut, so kommts zum erwarteten Halbfinale mit Argentinien.
Zitieren

Mist! Der Teamarzt von Argentinien hat jetzt bestätigt, dass Angel di Maria im Halbfinale fehlen wird.

Herber Verlust. Bester Mann der Argentinier bei dieser WM, auch wenn Messi mehr Tore hat.
Zitieren

Wieso den holländern missgönnt? ich mag die käseköpfe.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Zitieren

Oh mein gott. Also das ist ein billiges argument. Da haben einige hier noch in die windeln geschissen. Neben den deutschen gönne ich es den Holländern am meisten.

aber götz widmann(joint venture) is cool.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

So, Tipico hat mein Geld. [emoji16]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin