Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Schiri hat doch schon gesagt, dass er nichts gesehen hat. Deswegen wurde Uruguay doch bereits um eine Stellungnahme gebeten.
Zitieren

Hab mich mit den Griechen gefreut!

Wenn DE Gruppen-1. wird und in der K.o.-Runde alles nach Plan verläuft, trifft Deutschland im Finale auf Griechenland. Wär das nicht toll? Klatsch
Zitieren

Ja, total wahrscheinlich D
Zitieren

wenn dann eher brasilien detuschland im finale Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

An Deutschland im Finale glaub ich noch nicht so recht. Scheiss pessimismus^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Glaub nicht dass das was mit Pessimismus zu tun hat. Pessimismus wäre es, wenn du glaubst dass DE haushoch verliert gegen die USA und Ghana Portugal wegputzt, sodass am Ende die USA als Gruppenerster rausgehen und Ghana noch auf Platz 2 vorrückt und uns rausschmeißt Tongue

An ein Finale glaub ich auch erst, wenns soweit ist. Dafür müssten sie konstanter spielen und sich besser auf den Gegner einstellen, das lässt sich aber nach 2 Spielen nur schwer einschätzen^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Super die Schweiz ist im Achtelfinale ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Zu geil, und jetzt gegen Argentinien ho ho ho.
Zitieren

Wir haben schon verloren. Die nsa kennt löws taktik bereits. Das wars.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(26.06.2014, 05:38)bobsenhimself schrieb:  Wir haben schon verloren. Die nsa kennt löws taktik bereits. Das wars.

MADE MY DAY D

Und ratet mal, wer heute von 16.00 -18.00 Uhr Klausur schreibt Kotz

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin