Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie krass Südkorea noch zugelegt hat.
War ein tolles Spiel aber auch mit vielen Fehlern auf Seite der Koreaner.
Algerien verdient gewonnen !
Zitieren

Wow WTF! Und ich hätte Portugal die Heimreise so sehr gegönnt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Kann ja noch kommen...
Zitieren

USA vs GER dürfte recht interesant werden.
Entweder die Deutschen machen es gleiche wie mit den Portugiesen, oder es gibt ein zweites Ghana spiel.
Zitieren

(23.06.2014, 00:55)Scuzzlebutt schrieb:  Wow WTF! Und ich hätte Portugal die Heimreise so sehr gegönnt.

Nun, so wird es doch wohl auch kommen. Selbst wenn Portugal gegen Ghana gewinnen sollten, wird das Weiterkommen schwer. Schlechtes Torverhältnis und der direkte Vergleich zu GER/USA ist auch negativ. Da hat Ghana bessere Chancen, zumal ich die sogar stärker als die Portugiesen einschätze.
Zitieren

was habt ihr denn gegen Portugal? Alles nur wegen einem Schnösel?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(23.06.2014, 08:06)Marc schrieb:  Da hat Ghana bessere Chancen, zumal ich die sogar stärker als die Portugiesen einschätze.

Wenn man sich so anschaut wo die Leute von Ghana überall spielen find ich das auch nicht so weit hergeholt. Die meisten sind in den Top-Ligen Europas unterwegs und da auch nicht in den schlechteren Mannschaften, sondern bei eigtl sogar ganz respektablen Vereinen. Zumindest im direkten Vergleich mit Portugal schneiden die nicht so schlecht ab, wie man vielleicht meinen würde.
Ich war sehr überrascht als ich gehört hab, wo die überall unter Vertrag stehen. Es gab noch Zeiten, da waren viele Spieler der afrikanischen Länder hauptsächlich in den 2. Ligen unterwegs...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(23.06.2014, 08:24)bobsenhimself schrieb:  was habt ihr denn gegen Portugal? Alles nur wegen einem Schnösel?

Ich hab kein Problem mit Portugal und mit dem Schnösel auch nicht. Aber da Deutschland Weltmeister werden muss freut man sich über jeden Gegner der vorzeitig rausfliegt, vorallem wenn es Favoriten sind. Wobei man von den Favoriten ja bis jetz generell eher wenig gesehen hat.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ja ok so gesehen hab ich dann auch was gegen Portugal.;-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die einzigsten wo ich wirklich dagegen bin das sie anstatt Deutschland Weltmeister werden sind die USA. Den Titel braucht das "tollste Land der Welt" nich auch noch.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin