Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghana legt einen ordentlichen Kampfgeist an den Tag.
Hät ich nicht gedacht das Deutschland solche probleme bekommt
Zitieren

Mal sehen wer im Flugzeug sitzt, Marc....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Was für ein Spiel.....
War eine sehr harte Nuss und Müller wär nicht gerade in Form.
Trotzdem die Platzwunde am Ende sah schmerzhaft aus oO
Zitieren

In der ersten hälfte war Deutschland ziemlich schwach. Erst ab der zweiten hälfte durch Klose und Schweinsteiger die etwas bessere Mannschaft. Verdienter Punkt für Ghana.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Löw hätte Khedira schon zur Halbzeit rausnehmen sollen, bei so vielen Fehlpässen und Zweikampfverlusten...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Das war echt mal ein saugutes Spiel, sehr spannend. Ergebnis ist fair. Aber jetzt bleibts natürlich spannend.
Zitieren

Und Löw hat wieder schön gepopelt...Igitt.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(21.06.2014, 21:54)Oli schrieb:  Mal sehen wer im Flugzeug sitzt, Marc....D

Ach, die USA werden nicht so stark spielen wie Ghana.
Ich kann da ruhiger schlafen als so manche Italiener. Zwinker
Zitieren

Nichts hat sich geändert, gar nichts! Deutschland bleibt um die Generation Lahm & Co. ne Wundertüte. Solche eklatanten und irgendwo völlig überflüssigen Abwehrschnitzer können sie sich in der K.O.-Phase noch gegen Costa Rica und Konsorten leisten, aber gegen die großen Brocken nicht. Dass die das nich in den Griff kriegen, ich begreifs nich...
Zitieren

Naja, war das klassische zweite Spiel. Aber stimmt schon, solche Fehler wären in der KO Runde tötlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin