Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(10.04.2014, 07:11)BauerCharlie schrieb:  Real und Bayern mmmh da haben es die Bayern nun aber nicht wirklich schwer würde ich sagen.

Ich muss immer noch an den Satz denken von BauerCharlie D
Zitieren

(29.04.2014, 20:28)Jens schrieb:  Bestärkt mich aber in meiner Vermutung, dass intern beim FCB irgendwas vorgefallen ist, dass die Teamchemie zerstört hat.

Die Hoeneß-Geschichte? Zeitlich passt das zumindest...
Zitieren

Also ich finde Courtois ist der beste Torwart der Welt Imo und das mit noch 21 Jahren . Diego Costa als möglicher Chelsea Wechsel trifft und Courtois der Chelsea Tw halt alles haha D

BLuBB
Zitieren

Tja, das CL-Finale sollten sie in Madrid austragen... ^^
Zitieren

(30.04.2014, 12:53)Marc schrieb:  
(29.04.2014, 20:28)Jens schrieb:  Bestärkt mich aber in meiner Vermutung, dass intern beim FCB irgendwas vorgefallen ist, dass die Teamchemie zerstört hat.

Die Hoeneß-Geschichte? Zeitlich passt das zumindest...

Ich tippe auf was anderes. Stichwort Kaderplanung für die nächste Saison.

Respekt Atletico. Vor allem defensiv sehr, sehr stark. Drücke euch natürlich die Daumen und der spanische Staat freut sich auf den Kaderausverkauf am Ende der Saison. Da gibt es vlt. mal ein wenig von den 150-170 Millionen € Steuerschulden Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Der vorläufige 30-Mann-Kader für die WM in Brasilien im Überblick:

Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler

Abwehr: Boateng, Durm, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer

Mittelfeld/Angriff: Lars Bender, Draxler, Götze, Goretzka, Hahn, Khedira, Klose, Kroos, Meyer, Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger, Volland, Ginter
Zitieren

Dortmund 0:2 Schiedsrichter [Bild: 4upu9e6u.jpg]

BLuBB
Zitieren

Ändert nichts dran, dass das 2:0 nicht unverdient war...

Aber klar: Sowas sollte man natürlich sehen.
Zitieren

Das bedeutet morgen wird mein Geburtstag auf dem Marienplatz mit dem Double gefeiert Smile

Für Dortmund tut es mir echt Leid. Immer wieder als Vize vom Platz gehen und seltsame Schiri's mit noch seltsameren Entscheidungen...
Weidenfeller hat bei den beiden Toren aber gar nicht gut ausgesehen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren



Beste Szene D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin