Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Naja, Real hat doch auch einen äußerst fragwürdigen Elfmeter bekommen. Von daher gleicht sich das doch aus... Aber CR7 heult halt gerne rum.

Davon mal abgesehen: In der 1./2. Bundesliga wird es vorerst keine Torlinientechnik geben. 2/3 der Vereine hätten dafür stimmen müssen, gab aber wohl auch etliche Neinstimmen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bun...60412.html
Zitieren

War das ne Geheime Wahl? Mich würd nämlich mal brennend die Verteilung der Enthaltungen interessieren, oder welche Vereine genau dagegen gestimmt haben. Da gäb's nämlich so einige Nutznießer...
Zitieren

In der ersten Liga haben offiziell Bayern München, Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, 1899 Hoffenheim, Mainz 05 und zwei weitere Clubs für die Einführung gestimmt - bei neun Gegenstimmen von u.a. Schalke 04 und Frankfurt. Wer die restlichen zwei sind, habe ich nirgends gelesen.

In der 2. Liga gab es insgesamt nur drei Ja-Stimmen.
Zitieren

Wen wunderts auch? Die kleinen Vereine müssten über eine halbe Million Investieren, manche können und wollen sich sowas nicht leisten. Ich finde auch das dies schwachsinnig wäre und der nutzen dem Aufwand nicht gerecht würde

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

"Kleine Vereine"? Im Profifußball? Wir reden hier nicht von der Regionalliga.

Einfach mal ein bis zwei Mille weniger für die Spieler ausgeben und das reicht locker...
Zitieren

Sagst du, aber viele Zweitligisten Haushalten schon mit dem Absoluten Minimum.

http://blog.uebersteiger.de/2013/08/26/w...-20132014/

Dresden z.B. hat 5 Mille, davon geht schon die hälfte für das Stadion drauf. Jede Strafe wegen Fanrandale müssen die schon auf Raten abstottern...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Uefa beschließt Einführung der Nations League ab 2018. Über den neuen Wettbewerb soll auch die EM-Qualifikation möglich sein.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/uef...61009.html

Und noch eine Gelddruckmaschine für die UEFA. Rolleyes
Andererseits könnte sowas interessanter sein als Quali-Spiele gegen die Färöer.

Nur: Welche "große" Fußballnation braucht dann noch eine EM? Ask
Zitieren

Ui, krasse Strafe für Barca.
Wegen "schwerwiegender Vergehen" bei Wechseln von Minderjährigen gibt's zwei Jahre keine Transfers.

Wird auch mal Zeit, dass da jemand eingreift. Also ganz allgemein betrachtet.
Zitieren

Ist vor allem eine interessante Strafe. Wusste nicht, dass so etwas überhaupt verhängt werden kann.
Zitieren

1 Jahr also 2 Transferperioden oder?

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin