Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jepp 2:0 zu Halbzeit Smile da geht noch was!
Zitieren

Schade, Manu weiter. Gibt also doch keinen Fußballgott.
Naja, nächste Runde ist Ende. Zwinker
Zitieren

Würde sie gerne gegen meine Dortmunder spielen sehen D Kann der Shinji mal wieder Heimatluft schnuppern.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(19.03.2014, 23:29)Jens schrieb:  Würde sie gerne gegen meine Dortmunder spielen sehen D Kann der Shinji mal wieder Heimatluft schnuppern.

ohja das wäre echt cool D hoffe allerdings auf Bayern United weil dann kann ich mir United zum 2ten mal in dieser Saison im Stadion anschauen D

@Marc naja die Griechen haben sich auch nicht wirklich gegen diese Niederlage gewehrt... haben von Anfang an auf Def. und Konter gespielt und dann wirst du halt bestraft vom Fußballgott Zwinker
Zitieren

CL-Viertelfinalspiele:

FC Barcelona - Atlético Madrid
Real Madrid - Borussia Dortmund
Paris St. Germain - FC Chelsea
Manchester United - Bayern München

Fürchte, dass es für den BVB diesmal hier endet.
Zitieren

Bayern darf wieder die Premiere League demütigen Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(21.03.2014, 12:30)Marc schrieb:  CL-Viertelfinalspiele:

FC Barcelona - Atlético Madrid
Real Madrid - Borussia Dortmund
Paris St. Germain - FC Chelsea
Manchester United - Bayern München

Fürchte, dass es für den BVB diesmal hier endet.

Ach das ist doch wieder scheisse, Ich wollte Bayern gegen Paris sehen.
Wahrscheinlich gewinnt Chelsea, Real, Bayern und Barcelona.
Zitieren

das El Clasico ist mal wieder der Hammer...3:3 im Moment und Real nur noch zu 10t Smile
Zitieren

Na, immerhin ist die Meisterschaft in der Primera Division spannend... ^^
Zitieren

(24.03.2014, 14:22)Marc schrieb:  Na, immerhin ist die Meisterschaft in der Primera Division spannend... ^^

das stimmt und CR7 vermutet mal wieder eine Verschwörung gegen ihn und Real Zwinker

PS: Holt Bayer die Woche was in Augsburg oder spielen die schon gegen den Trainer?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin