Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Argumentationskette ist jetzt etwas falsch bei dir...
Knackpunkt ist nicht die Klasse des Vereins, sondern was der Einzelspieler so gerissen hat.
Gerd Müller
Weltmeister: 1974
Europameister: 1972
WM-Torschützenkönig: 1970 (10 Tore)
EM-Torschützenkönig: 1972 (4 Tore)
Lionel Messi
Junioren-Weltmeister (1): 2005
Zweiter Platz bei der Copa América (1): 2007
Olympiasieger (1): 2008

Ich will Messi überhaupt nicht die Klasse absprechen. Ich halte ihn, genauso wie Pep Guardiola nur für überschätzt. Guardiola ist kein überragender Trainer bei Barca gewesen. Barca hätte auch die ganzen Titel gewonnen, wenn man eine Mandarine als Cheftrainer gehabt hätte D
Und genauso ist Messi nur so "überragend", weil er das beste (möglicherweise beste überhaupt) Mittelfeld hinter sich hat.
Und ja, ich mag den Floh doch auch. Der hat nie vergessen, wo er hergekommen ist.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Müller konnt genauso wie Gomez kein Fußball spielen. Der stand nur immer richtig. Unter Maradona war Messi blass, aber seit der weg ist läuft es Super in der Nationalmannschaft. Hat er nicht letztes 4 Tore gemacht? Das war GEIL. Pep ist ein Bomben Trainer. Guck dir an was Barca verloren hat, seit er weg ist. Das sagt wohl vieles aus. Umsonst ist nicht halb Europa hinter ihm her.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hohe Nachfrage bedeutet nicht unbedingt Qualität. Die BuLi war auch mal ganz scharf auf einen gewissen Herrn Magath P
Ja dann zähl mal auf, was Barca so alles verloren hat. Gegen Celtic kann jede Mannschaft mal verlieren und letztes Jahr CL gegen Chelski? Das war echt mal überfällig und bekanntermaßen noch mit Pep. Und sonst... Hmmm war da nicht gerade was mit einem Ligarekord? Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Was sagt ihr zum Liga-Sicherheitskonzept?

Bin da unsicher. Einerseits: Verhältnisse wie in England brauchen wird sicherlich nicht. Nur Sitzplätze, bis auf You'll never walk alone weniger Stimmung. Andererseits gibt es zu viele Chaoten auf den Rängen. Frage mich echt, warum man das Begalo-Problem nicht in den Griff bekommt...
Zitieren

Ok, anscheinend gibt's keine Meinung... ^^

Das mit Stevens und S04 finde ich lachhaft.
Nur mit einem Huntelaar gewinnt man halt keine Meisterschaft.
Zitieren

Schalke raus! Und nu?... hat die Entlassung von Stevens wohl doch nich so gefruchtet... D

Im Übrigen kotzt mich das übelst an, dass dieser Tom Bartels das Augsburg gg. Bayern-Spiel kommentiert Rolleyes... ^^
Zitieren

(18.12.2012, 20:58)Croc schrieb:  Schalke raus! Und nu?... hat die Entlassung von Stevens wohl doch nich so gefruchtet... D

Im Übrigen kotzt mich das übelst an, dass dieser Tom Bartels das Augsburg gg. Bayern-Spiel kommentiert Rolleyes... ^^

Ein langweiles Spiel und ein langweiliger Kommentator. Das passt doch gut zusammen Zwinker

Wenn Bayern das 2:0 schieß, guck ich mir was andres an

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(18.12.2012, 21:07)undiX schrieb:  Wenn Bayern das 2:0 schieß, guck ich mir was andres an

Wär ne gute Entscheidung, aber noch is es nich soweit Tricky^^
Zitieren

(18.12.2012, 21:13)Croc schrieb:  
(18.12.2012, 21:07)undiX schrieb:  Wenn Bayern das 2:0 schieß, guck ich mir was andres an

Wär ne gute Entscheidung, aber noch is es nich soweit Tricky^^

Denkste. Das wird doch nochmal harte Arbeit für die Bayern.

Komische Situation da. Die Rote Karte für Ribery geht definitiv in Ordnung. Eine Rote Karte für Koo wäre meiner Meinung nach auch vertretbar gewesen...

Edit: Gelb gegen Koo war ausreichend

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Ja, Rot für Ribery war i.O., das Vorhergehende waren eher 'Streicheleinheiten', is halt immer schwierig, großartig meckern kann man aber nich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin