Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(17.10.2012, 19:26)MasterChief56 schrieb:  Wusstet ihr schon, dass der Oli Italienfan ist? Ich bin dafür, dass wir den Oli alle zusammen dafür verprügeln... Tongue
Der freute sich, als Deutschland rausgeflogen ist... Schlag

Der freute sich nich weil DE rausgeflogen is, sondern dass ITA ins Finale gekommen is, das is ein Unterschied Zwinker... wenns nach ihm gegangen wär, dann hätte er sich vor der EM gewünscht, dass DE und ITA im Finale aufeinander treffen... glaub ich zumindest Lol
Zitieren

(17.10.2012, 19:41)Croc schrieb:  
(17.10.2012, 19:26)MasterChief56 schrieb:  Wusstet ihr schon, dass der Oli Italienfan ist? Ich bin dafür, dass wir den Oli alle zusammen dafür verprügeln... Tongue
Der freute sich, als Deutschland rausgeflogen ist... Schlag

Der freute sich nich weil DE rausgeflogen is, sondern dass ITA ins Finale gekommen is, das is ein Unterschied Zwinker
Das ist zwar ein Unterschied, aber das ist immernoch ein Grund, ihn zu vermöbeln D
@Italiener: Ist unser Italiener eigentlich auch irgendwie aus Italien oder hat er irgendwie italienische Vorfahren?
Naja, ich hab auch so nen Italiener in der Stufe, der wird immer damit "geneckt", dass er italienische Vorfahren hat. D Nur heißt der nicht Oli sondern Leonardo...
Zitieren

Jedem das seine. Aber ein Spiel Italien - Dänemark ist meiner Meinung nach genauso unwichtig wie Portugal- Nordirland. Wenn ich Vorfahren aus Zypern hätte, würde ich doch auch nicht alle 10 Min posten wie es dort grade steht ...

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Ich habe mich tierisch gefreut als Deutschland rausgeflogen ist, sowohl bei EM, als auch bei WM.
Zitieren

Hast du Hunger?

Zypern gewinnt die Wm!

Ich hoffe es schmeckt.
Zitieren

(17.10.2012, 20:39)Gabumon schrieb:  Ich habe mich tierisch gefreut als Deutschland rausgeflogen ist, sowohl bei EM, als auch bei WM.

Du hast ja auch was am Kopf. Troest
Zitieren

Ich habe nichts davon wenn irgendwelche Millionäre noch mehr Millionen kriegen...

Erst recht nicht wenn da so Unsympatische Leute mitspielen wie Schweinsteiger und co, der Deutschen Nationalmannschaft fehlen echte Fußballarbeiter die auch so rüber kommen als würden sie Fußball arbeiten. Dieses Schön gespiele nervt mich ... Man muss auch mal nen Gegner umbolzen...

Andere Mannschaften können das D
Zitieren

Hehe, BOC - BSC 0:2 D

Wird Zeit, dass Braunschweig mal ein paar Punkte liegen lässt.
Zitieren

Braunschweig führt 2:0 in DresdenStoned 2 rote Karten gegen Dynamo.....

Werder haut Gladbach 4:0 wegHurra Das war ein Super Spiel.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also ich will jetzt nicht überheblich sein aber wenn die Eintracht so weiter spielt ist der Klassenerhalt gut möglichD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin