Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(29.06.2012, 09:56)Nightman schrieb:  Zu Matze Knop muss man nichts sagen, der Typ ist sehr oft niveaulos und einfach dämlich~[/color]

und NICHT lustig. Selbst die anfangs noch ganz lustige SuperRitchie sache war nach 3 Monaten ausgelutscht...

Ich habs ja schon mal gesagt, es nützt überhaupt nichts in Vorbereitung (und da waren auch Gurkenspiele bei) und Vorrunde schön zu Spielen... man kann besser da einmal Patzen (was allen anderen passiert ist) als in der KO serie. Dem Team fehlt halt so "Handwerker", wie man sie früher mit Klinsmann, Matthäus, Scholl etc hatte. Die üblichen Bayerngurken kann man ja vergessen. Die haben ihre 3. Zweiten Plätze immer noch in den Knochen... (woran wohl auch die Niederlande gescheitert sind, Robben, der Versager...)

Warum man solche Spieler überhaupt einsetzt ... und dann noch einen Podolski was hat Löw geritten wem von einem Absteiger mitzunehmen?
Zitieren

Stimm ich dir voll und ganz zu, Gabu

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Podolski war dabei, weil er im Nationalteam eigentlich immer ganz ordentlich gespielt hat - auch wenn er in der Liga eher schwach war. Und immerhin war er auch in der vergangenen Saison der einzige Kölner mit Erstliga-Niveau.

Aber egal.

Fest steht, dass das Team neu aufgestellt werden muss.

Poldi raus. Gomez vielleicht noch als Ergänzungsspieler für Matches gegen passende Gegner. Klose raus, da zu alt. Müller, Lahm, Schweinsteiger müssen erst einmal wieder zu alter Stärke finden. Reus und Götze müssen aufgebaut werden. Boateng muss etwas sicherer werden, aber im Großen und Ganzen wars ok. Ansonsten wartet Bender. Badstuber und Hummels ok. Neuer ok. Özil kann mehr. Khedira super. Kroos naja, vielleicht eher auf der Schweinsteiger-Position. Bei Schürrle bin ich mir unsicher. Zumindest ordentlicher Joker.

Wir brauchen: einen oder zwei gute Stürmer. Nur wer? Wir brauchen: einen richtigen Chef. Nur wer?
Zitieren

Poldi: Erst mal abwarten, wie er sich unter der Führung eines richtigen Trainers (Arsene Wenger) entwickelt
Gomez: Wird nicht rausfliegen. Da fehlt die Alternative. Und wirklich schlecht ist er ja nicht. Er muss nur in ein passendes System gesteckt werden.
Müller: Ganz klassischer Fall: Der Shooting Star verglüht erst mal wieder
Lahm: Niemals wird der auch nur auf der Bank landen. Das ist Jogis Liebling.
Schweinsteiger: Hätte Courage zeigen sollen und zum Trainer sagen, dass er mehr Belastung als Hilfe ist.
Klose: Kann man ruhig auf die Bank setzen. Der Miro (sehr netter Kerl) hat da sicherlich keine Probleme mit.
Reus: Muss eigentlich gesetzt sein. Ein offensives Mittelfeld mit Götze, Özil und Reus bringt mich zum sabbern.
Götze: siehe oben
Schürrle: Guter, zuverlässiger Mann, der dringend mal merken sollte, dass man mit Leverkusen nicht mal mehr Vizemeister wird
Khedira: Ist für mich der geborene Chef. Hat sich aber noch nicht so ganz getraut, das Zepter in die Hand zu nehmen.


Wird eine sehr interessante Zeit bis Brasilien 2014. Dem einen oder anderen Spieler würde es mit Sicherheit auch nicht schaden, mal ein wenig ausländische Ligaluft zu schnuppern... Den Bayernspielern fehlt es irgendwie ein wenig an Ecken und Kanten (da kann man sich so toll hinter den mächtigen Bossen Hoeneß und Rummenigge verstecken) und der dortmunder Block ist einfach international noch nicht reif.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Da bin ich aber froh das sich auf offizieller Seite die Trainerfrage nicht stellt. Wäre ja auch Schwachsinn, das wäre dann wie bei den Bayern. Nicht Erster werden, Trainer feuern und mitm Nachfolger liegt man noch weiter hinten. Sowas hat ein echter Verein nicht nötig, gut die Bayern sind ja auch kein echter Verein und die Nationalmannschaft im herkömmlichen Sinne auch nicht.

Ich hoffe das Löw nicht mit dem Gedanken spielt hinzuschmeissen. So gute Spieler wie zur EM mitgefahren sind hatte imho zuletzt nur Beckenbauer.

Sich jetzt plötzlich im Nachhinein als Experte aufzuspielen (Gruß an Gabu, falls du nur kopiert hast ists ok) und zu kritisieren ist Schwachsinn, unnötig und führt zu nichts. Poldi und Klose (vor allem Klose) so die Klasse abzusprechen. Mauer

Ich jedenfalls erlaube mir kein Urteil darüber was Löw falsch gemacht hat. Das Recht hätte ich nur wenn ich Trainer wär aber dann wären wir schon früher rausgeflogen - das gleiche gilt für jeden anderen auch der jetzt ihr oder sonst wo den Molli spielt!!!
Zitieren

Hat irgendjemand Klose hier die Klasse abgesprochen? Das einzige was man beim Miro ansprechen muss und darf ist die Tatsache, dass der im Jahre 2014, 36 Jahre alt ist.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Man muss das Team jedenfalls so aufbauen das es auf JEDER Position mindestens eine gleichwertige alternative gibt...

Auch ein Özil ist ersetzbar, und wenn ein Spieler seine Leistung nicht bringt gehört der auf die Bank, egal ob es ein Lahm, Klose oder Podolski ist.
Zitieren

jetzt steht das langweiligste finale überhaupt bevor -.-
Zitieren

Langweilig?!?!? Na klar. Mit Deutschland wäre es langweilig geworden, weil sie wieder 5:0 gegen Spanien verloren hätten. Italien packt das.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(29.06.2012, 17:21)Flo schrieb:  jetzt steht das langweiligste finale überhaupt bevor -.-

Ja hat man in der Vorrunde gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin