Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(17.06.2012, 22:00)Oliver schrieb:  @Hunter, das lag nicht daran das Deutschland so gut war, sondern die anderen nix gebracht haben. So sieht es mal aus. ..


Sorry. Aber man kriegt auch bei einer EM keine 9 Punkte nachgeschmissen...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

@Master. Morgen Italien. Ich hoffe es klapptSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja Olliver, ich denke auch das Deutschland bisher nicht alles gezeigt hat, was sie können. Aber die Gruppe war nun wirklich die schwierigste dieser EM und sie haben sie geimeistert, und das sicher nicht, weil die anderen grottig gespielt haben, sondern einfach weil die Deutschen insgesamt die besten waren.
Zitieren

Sagen wir mal die glücklicherenSmile. Passt eherD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(17.06.2012, 21:47)Jens schrieb:  Mittelmäßige Leistung gegen saustarke Dänen. Was mir etwas Sorgen mach, ist die Verfassung von Wow M.Özil. Da muss endlich der Knoten platzen.

Unsere Leistung war Top. Die Dänen hatten die Ecke in der ersten Hälfte und den knappen Schuss gegen den Pfosten - mehr war da nicht. Das nicht etwa weil sie nicht genug getan haben. Sie konnte nicht mehr gegen einen Neuer, Bender, Badstuber, Lahm und vor allem Hummels.

Özil wurde heute kalt gestellt - wie Ronaldo als die Portugiesen gegen uns versagt haben. Allerdings haben wir Spieler die das kompenzieren können, das ist bei Ronaldo und Portugal nicht in der Form der Fall.


@Marc

(14.06.2012, 20:00)Marc schrieb:  Kleines Suchbild: Wo ist Özil?

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Wow Smile Smile Smile


Damit haste was angerichtet, als ich die Mannschaft bei der Hymne gesehen hab musste ich bei Özil sofort dran denken. Lol


@Oliver

(17.06.2012, 22:06)Oliver schrieb:  Sagen wir mal die glücklicherenSmile. Passt eherD

Such doch nicht immer irgendwas - wir sind aktuell die besten. Obs reicht oder ob wir die Hosen im Finale wieder voll haben wird man sehen.

Nuff said
Zitieren

Und das ist doch auch das Schöne, dass das Maximum noch nicht erreicht ist.
Auch die Spanier sind nicht bei 100%, nicht mal annähernd.

Und die Italiener sollten sowieso aufpassen. "You can't beat the Irish"... Das gibt schnell ein dreckiges 0:0 oder 1:1...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Das es schwierig wird ist klar. Und Spanien muss ja auch gegen die Kroaten gewinnen. Aber ich bin guter DingeSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja Hunter.
Özil: Natürlich immer mindestens gedoppelt. Er hat aber einfach keinerlei Überraschungsmoment kreiert. Das geht deutlich besser. Wenn ich daran denke, was der Mesut bei Real in der Saison abgeliefert hat.
Schweinsteiger: Zu unauffällig, zu wenig Bindung zum Spiel, wenig Übersicht. Gegen die Oranje war er deutlich besser
Gomez: War heute leider wieder der andere Mario. Zu wenig Eigeninitiative. Macht er ein Tor, ist alles okay... Aber leider glücklos gewesen.
Neuer: War wohl irgendwie auf Drogen und musste ein paar mal richtig mitspielen Ugly
Innenverteidigung: Etwas ungeordnet. Wie kann man den kleinen BILD-Fanboy Lahm in ein Kopfballduel gegen den Bendtner schicken...

Wirklich überzeugend war der Herr Bender. Der soll mal bei einen anständigen Verein gehen. Bei der Werkself gewinnt man nichts.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

So gegen Spanien und Konsorten? Ojeoje...
Sorgen könnt einem die Abwehr machen, heut kaum gefordert und wenn der Gegner einen halbwegs gescheuten Angriff gestartet hat, wurdes gleich gefährlich. Lichtblick war L. Bender, schon in der 1. Halbzeit. Die Dänen kann ich nich verstehn, die mussten in der 2. Halbzeit auf Sieg spielen und habens nich getan, haben Deutschland angreifen lassen und auf Konter gewartet, sind also verdient ausgeschieden. Warum sich die Deutschen auf diesen Blödsinn eingelassen haben, is mir ein Rätsel. Die hättens einfach mal "italienmäßig" machen sollen, mauern! Da wären die Abwehrschwächen wenigstens deutlich geworden und man hätte draus lernen können..... alles nur ne subjektive Meinung, denn wenn ich das hier sehe...

(07.06.2012, 09:06)Croc schrieb:  ich sag... "Holland wird Europameister"

...gott wie peinlich Rolleyes...Lol
Zitieren

(17.06.2012, 22:13)Croc schrieb:  
(07.06.2012, 09:06)Croc schrieb:  ich sag... "Holland wird Europameister"

...gott wie peinlich Rolleyes...Lol

Ja, von wegen die Holländer dürfen jetzt nach Hause robben... D

Was dann auch gleich die Frage beantwortet, welche Tiere keine Tore schießen... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin