Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Also das macht mir schon ziemlich Sorgen gerade, die Deutschen kommen ja gerade gar nicht mehr vorwärts:-(
Zitieren

Das glück ist mal wieder bei den Doofen Rolleyes
Zitieren

Sagst grad du! Lol


Verdienter Sieg gegen sehr starke Dänen aber wir waren besser.

In der schwerste Gruppe dieser Europameisterschaft haben wir dreimal gewonnen und der Vize-Weltmeister mit 0 Punkten ist raus. Das sagt schon einiges über unsere Mannschaft!
Zitieren

Jaaaaa. Portugal rulez. 2 Tore Ronaldo. Gespielt wie ein Gott.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Mittelmäßige Leistung gegen saustarke Dänen. Was mir etwas Sorgen mach, ist die Verfassung von Wow M.Özil. Da muss endlich der Knoten platzen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Holland fährt heim mit 0 Punkten....Kann ich nicht verstehen. Mit solchen Spielern muss mehr viel mehr drin sein.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(17.06.2012, 21:41)TheHunter II7 schrieb:  Verdienter Sieg gegen sehr starke Dänen aber wir waren besser.

In der schwerste Gruppe dieser Europameisterschaft haben wir dreimal gewonnen und der Vize-Weltmeister mit 0 Punkten ist raus. Das sagt schon einiges über unsere Mannschaft!

Jepp, sehe ich auch so.

Die Dänen haben sicherlich ordentlich gespielt, aber nach vorne war ja nun nicht viel. Klar war es am Ende auch ne Zitterpartie, aber doch wohl nicht, weil die Dänen irgendwie überlegen waren.

Egal, jetzt kommen de Griechen. Und die sind sicherlich auch alles andere als bequem zu spielen.
Zitieren

Ih versteh Net wie Holland Roben gegen 6 Bayern Spieler auflaufen lassen kann ... Ist ja Net so das die ein Jahr lang zsm spielen

BLuBB
Zitieren

@Hunter, das lag nicht daran das Deutschland so gut war, sondern die anderen nix gebracht haben. So sieht es mal aus. ..

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Jeder weis wie Robben spielt nicht nur die Bayern. Trotzdem spielt er und er spielt auch gut. Leider manchmal zu Egoistisch aber er ist trotzdem ein sehr guter Spieler.
In dieser Euro haben die Holländer nicht so schlecht gespielt wie die Tabelle jetzt zeigt aber die haben trotz Top Leute vorne zu viele Chance vergeigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin