Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich hoffe darauf, dass Barcelona nicht komplett mit der B-Elf antritt.

Grundsätzlich gebe ich Marc recht, aber ich hoffe auf Messi, Puyol, Villa und Dani Alves.

Die vier Spieler haben nämlich kein Sommerprogramm zu absolvieren. Puyol und Villa werden sicherlich jede Chance wahrnehmen, um Spielpraxis zu bekommen.
Messi muss bestimmt mitspielen - da die wissen, dass die Hälfte der Fans nur wegen ihm kommen wird.

Ich werd jedenfalls versuchen Karten zu bekommen und hoffe dann, dass ein paar Kicker aus der Stammelf mitspielen.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

(30.05.2012, 12:53)Tobias schrieb:  
(30.05.2012, 10:59)Marc schrieb:  Nun, wird wohl schon alleine wegen der EM eher ne B-Mannschaft sein...

Nein das Spiel ist erst nach der EM ^^

Ja. Aber die Spieler wollen danach wohl auch etwas Urlaub, oder? Zwinker
Zitieren

Als ob die sich Urlaub verdient hätten. xD
Zitieren

Das wird sich zeigen... ^^
Zitieren

Ich meinte das eigentlich so das kein Profi Fußballer auch nur einen Tag Urlaub verdient hat. ^^
Zitieren

Och, wenn sie den Titel mit nach Hause bringen, dürfen sie sich meinetwegen ein paar Tage sonnen...
Zitieren

Das ist eine Schande. Jetzt kommen sie an und wollen Italien niedermachen. Ihr denkt wohl in anderen Ländern gibts sowas nicht?! In der Buli ist das an der Tagesordnung. Bevor ihr über Italien herzieht, packt euch erstmal an die eigene Nase. Sie wollten ja schon 2006 die Italiener fertig machen. Wir wissen ja wie es damals ausgegangen istSmile. Ich sag nur 4. Stern. Hehehe. Und dieses Jahr ist die Mannschaft top besetzt. Wie weit sie kommen, werden wir sehen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wenigstens bist du Optimist...
Zitieren

Muss man beim italienischen Fußball auch sein... D
Zitieren

..........ich lache dann später. Am 1.7. vielleicht.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin