Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glückwunsch Chelsea. Hoffentlich ist das jetzt für den FC Bayern München eine Lehre, es muss ein Umbruch her, weg von diesem tollen Ballhalten in den eignen Reihen und sich auf machen in die Richtung von Dortmund. Was ich sehr beschämend finde, das sich keiner getraut hat als zweiter Schütze anzutreten, so das Neuer ran muss.

Glückwunsch an Arjen Robben, der mal wieder gezeigt hat, das er am Elfmeterpunkt total unsicher ist. Erst die Chance in Dortmund und nun das. Ja sowas wird gnadenlos bestraft.

Nochmals Glückwunsch an den FC Chelsea London der nun zum ersten Mal die Champions League gewonnen hat.
Zitieren

Nur weil der Kommentator das gesagt hat muss das doch nicht stimmen!

Zitieren

(19.05.2012, 22:37)Marc schrieb:  
(19.05.2012, 22:34)Master_leo_chief schrieb:  Mit Chelsea hat ein sehr Taktischer, defensiver, langweiliger Fußball gewonnen.

Hoffentlich macht das keine Schule... Stoned

Naja Inter hat 2010 auch nicht wirklich anders gespielt und ist CL-Sieger geworden, so selten ist das gar nicht^^...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja aber macht sich normalerweise einer gleich auf zum Punkt wenn der andere geschossen hat, es hat schon gedauert, bevor sich dort was gerührt hat. Aber ist ja auch egal. ZwinkerSchade Schade, aber das Leben geht weiter, nun kommt die EM, vielleicht reißt dort Deutschland ja wenigstens was. Smile
Zitieren

Zitat: nun kommt die EM, vielleicht reißt dort Deutschland ja wenigstens was. Smile

Aus in der Vorrunde D

Hach meine Laune ist sowas von gut, die sollen mehr die Bayern spieler zeigen D
Zitieren

Fand ich aber auch ein bisschen Pech für den Schweini, dass der gegen den Pfosten geschossen hat. Ich fand das ganze Spiel über die Bayern eigentlich überlegen. Ich hätte ein 2:0 verdienter gefunden.
Zitieren

Was musste schon LeBron mit den Miami Heat lernen?
Karma is a bitch.
In diesem Sinne. Glückwunsch an den Sieger.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(19.05.2012, 22:43)Nightman schrieb:  
(19.05.2012, 22:37)Marc schrieb:  
(19.05.2012, 22:34)Master_leo_chief schrieb:  Mit Chelsea hat ein sehr Taktischer, defensiver, langweiliger Fußball gewonnen.

Hoffentlich macht das keine Schule... Stoned

Naja Inter hat 2010 auch nicht wirklich anders gespielt und ist CL-Sieger geworden, so selten ist das gar nicht^^...

Naja, von italienischen Teams kann man auch nichts anderes erwarten.
Hat da ja ne gewisse Tradition... Nuts
Zitieren

(19.05.2012, 22:45)ZeusDj Ice Man schrieb:  Schade Schade, aber das Leben geht weiter, nun kommt die EM, vielleicht reißt dort Deutschland ja wenigstens was. Smile

Fällt schwer daran zu zweifeln, diesmal wirds was. ^^


Ich freu mich richtig, und auch wenns schlecht für den deutschen Vereinsfussball ist wenn die Bayern weg sollen dann muss man Opfer bringen. D
Zitieren

(19.05.2012, 22:50)MasterChief56 schrieb:  Fand ich aber auch ein bisschen Pech für den Schweini, dass der gegen den Pfosten geschossen hat. Ich fand das ganze Spiel über die Bayern eigentlich überlegen. Ich hätte ein 2:0 verdienter gefunden.

Nun, schon im Anlauf sah das sehr unsicher aus.
Gegen Madrid sagte er ja schon, dass er sehr nervös gewesen sei...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin