Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tja es gibt 2 Gesetze im Fußball. Die Engländer haben keine guten Keeper und am Ende gewinnen eh die Deutschen Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(13.06.2010, 11:56)H4rdiSh schrieb:  lol ja 1:1 weil der englische torwart einen sehr großen anfänger fehler gemacht hat Rolleyes

denke deutschland wird heut 2:0 gewinnen

geh ich leider auch von aus

oder man ist überheblich und arrogant und es geht aus wie USA:England
Zitieren

(13.06.2010, 13:55)Gabumon schrieb:  
(13.06.2010, 11:56)H4rdiSh schrieb:  lol ja 1:1 weil der englische torwart einen sehr großen anfänger fehler gemacht hat Rolleyes

denke deutschland wird heut 2:0 gewinnen

geh ich leider auch von aus

oder man ist überheblich und arrogant und es geht aus wie USA:England

wird schon schief gehen! außerdem brauch ich bei unserem schulinternen tippspiel mal punkte! also muss deutschland 3:1 gewinnen^^
Zitieren

(13.06.2010, 13:28)Jens schrieb:  Tja es gibt 2 Gesetze im Fußball. Die Engländer haben keine guten Keeper und am Ende gewinnen eh die Deutschen Ugly

So wie 2002 und 2006?..

Was hat eigentlich der algerische Keeper vorhin gemacht?.. Die spielen die letzten 30 Minuten absolut überlegen, selbst zu 10. noch und der Tormann reißt die Jungs ins Verderben. Find Ich richtig scheiße.
Zitieren

lustig wirds ja wenn Deutschland die Vorrunde nicht übersteht, dann hat das verbrecherpack um Merkel arge probleme, denn dann sind die wieder im Fokus, die wollen jetzt zur WM massiv unpopuläre entscheidungen treffen die dann kaum beachtet werden
Zitieren

Ja, schade. Immerhin hat Ghana gewonnen. Freut mich. Smile

Was sagt ihr eigentlich zu den Vuvuzelas? Nervige Atmosphäretöter, die man verbieten müsste oder Tradition, die man tolerieren sollte?
Zitieren

Scheiße Deutschlan 1:0 nein bitta Australien mach sie Fertig.

BLuBB
Zitieren

(13.06.2010, 19:39)Sam-087 schrieb:  Scheiße Deutschlan 1:0 nein bitta Australien mach sie Fertig.

Noch Schlimmer 2:0

Und zwei Polen haben das Tor geschossen. Top

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

[Bild: australien_0004.gif]

komm feuern wir sie an"! [Bild: australien_0004.gif]
[Bild: australien_0004.gif]

deutschland kan nja net mit ur-deutschen spielern gewinnen

BLuBB
Zitieren

Ihr Vaterlandsveräter warum seid ihr für Australien.

semper fi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin