Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Es ist echt armselig. Tätlichkeiten werden scheinbar absichtlich übersehen, aber für die lächerlichsten fouls wird vorschnell ne gelbe Karte rausgeholt. Ich weiß nciht was das soll, aber was die Schiris bei dieser wm anstellen ist echt das letzte.
Zitieren

Könnte mir durchaus vorstellen, dass die Aktion noch Nachwirkungen haben wird. Wenn man an die WM06 denkt, bei der Frings damals aufgrund eines (dürftigen) Videobeweises nachträglich gesperrt wurde, müsste die Fifa hier erst recht reagieren.

Aber stimmt schon: Die Schiedsrichterleistungen sind vor allem bei dieser WM äußerst schwach. Aber immerhin passen sie sich dort den Leistungen einiger Teams an...
Zitieren

Ich bitte dich. Bei der WM 2006 musst doch irgendwie verhindert werden, dass die Deutschen wieder mal ins Finale kommen. Nur deshalb wurde T.Frings gesperrt. Wobei die Sperre eigentlich niemals hätte verhängt werden dürfen. Nach den Statuten der FIFA ist es verboten, dass es eine Untersuchung auf Anfrage eines anderen Team gibt. Ursprünglich wollte die FIFA die Sache auf sich beruhen lassen. Bis die netten Italiener sich beschwert haben -.-*

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(22.06.2010, 12:58)Jens schrieb:  Ich bitte dich.

Brauchst du nicht. Zumindest ich habe zuviel zu tun, um mit solchen Verschwörungstheorien Zeit zu vergeuden.
Zitieren

An einer Verschwörung würde ich jetzt spontan auch nicht denken, aber es war schon scheiße. Aber zurück ins jetzt:
Frankreich verkackt ja wirklich grandios. N bischen Schadenfreude kann ich mir da nicht verkneifen (wollen wir hoffen, das es Deutschland morgen nicht ebenfalls ans Leder geht). Natürlich wurde das Spiel mal wieder von ner bedeutenden Schiedsrichter-Fehlentscheidung überschattet. Aber das gehört ja dieses Jahr dazu.
Bin ja mal gespannt, was es noch für Überraschungen gibt.
Zitieren

ja hätte ich gerne gesehen aber ich hoffe das Südafrika weiter kommt!!

Die schaffen das auch hab bei jeden Tore laut gejubelt!!Klatsch Klatsch
Den sonst bin ich richtig traurig!SadSadSad

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Bin ja mal gespannt au morgen Deutschland gegen Ghana ich Tippe 2:2 und ihr ?
Zitieren

ich hoffe das Ghana 2:1 gewinnt, tippen tu ich aber 2:0 Deutschland
Zitieren

Ghana wird wahrscheinlich auch ungefähr so gewinnen, da die um Welten besser als Deutschland sind...
Zitieren

So, Frankreich darf nach Hause und kann dort erst einmal wieder zur Vernunft kommen. Grüße nach Irland, auch wenn mir die rote Karte schon fast wieder etwas Leid tut. Was für eine Schiri.

Schade, dass auch Südafrika draußen ist. Premiere bei einer WM, dass der Gastgeber die Gruppenphase nicht übersteht.

Kommt morgen etwa die Premiere, dass Deutschland bei einer WM die Gruppenphase nicht übersteht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin