Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


na klar hab ich ihn aufgehoben^^ habs wahrsch. en bissl kacke formuliert aber wenn man ihn aufgehoben hat einfach RB noch was halten damit er freigeschaltet ist Zwinker hab ihn nur einfach in die hand genommen und nicht gehalten deswegen hab ich ihn auch net freigeschaltet bekommen^^
Zitieren

n paar skulls gibts ja nur solange du den kontrollpunkt nicht erreicht hast
in der mission ``Sturm`` ist ja nen schädel auf nem weissen block
wie krieg ich den am besten in nem vid wird gezeigt n warthog hinstellen und draufspringen und oben bin ich...

aber bis ich da oben bin haben die die 2 wrhaits zerstört und der kontrollpunkt ist erreicht
*help*
Zitieren

Zitat:Original von kok3Y
na klar hab ich ihn aufgehoben^^ habs wahrsch. en bissl kacke formuliert aber wenn man ihn aufgehoben hat einfach RB noch was halten damit er freigeschaltet ist Zwinker hab ihn nur einfach in die hand genommen und nicht gehalten deswegen hab ich ihn auch net freigeschaltet bekommen^^

Das stimmt aber nicht so ganz. Wenn du ihn aufgehoben hast, kannst du ihn sofort wieder fallen lassen. Zumindest war es bei mir so.

@KiLLeRWooKie D, mach einfach einen nade jump. Dadurch kommst du auf das Dach und kannst den Skull aufnehmen.

Signature loading...
Zitieren

allso in sachen grsfik sind die lichtefekte echt hammer. aber manchmal ist es mir zu dunkel. ich weis es giebt ne taschenlampe aber trotzdem. im algemeinen finde ich gow besser. halo3 hat gute schlachten. macht einfach ne menge spass alles in die luft zu jagen. man sollte einfach beide spiele haben.
Zitieren

wisst ihr wie ich die hayabusa komplett rüstung für den spartan freischalte, hab schon alles versucht bekomm aber immer nur rüstungen für die kack eliten -.-

und wisst ihr wo alle terminals sind udn die goldenen skulls?
Zitieren

Zitat:Original von Fuel
wisst ihr wie ich die hayabusa komplett rüstung für den spartan freischalte, hab schon alles versucht bekomm aber immer nur rüstungen für die kack eliten -.-

und wisst ihr wo alle terminals sind udn die goldenen skulls?

das wird dier bestimmt weiter helfen.

http://www.gametrailers.com/player/25777.html
Zitieren

sorry hab net gesagt das ich die schon hab ich such die anderen schädel die silbernen meinich um den geilsten helm meiner meinung nach freizuschalten
Zitieren

Dumdidum.

Den ersten silbdernen Schädel findest du......ach die Erklärung wäre zu umständlich.

Hier die Videos. Youtube hilft. Zwinker
Die ersten drei silbernen Skulls
Der vierte silberne Skull

Signature loading...
Zitieren

Wenn man bei Halo3 nen GameScore von 1000 hat,kann man seinem Charakter ein Katana auf den Rücken machen!
Zitieren



Ich finde zwar den ersten Skull allerdings bekomm ich das entsprechende Achievment nicht.

Der 2. Skull liegt bei mir mit sicherheit nicht an der Stelle wo er dort gezeigt wirde o.0

auserdem würde ich gerne einmal wissen welcher Normale Spieler diese Skulls findet.
Bei ein par kann ich es mir noch vorstellen aber bei dem großteil aller anderen o.0 unvorstellbar.!

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin