Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich hab auch noch nie Einfach gespielt,weil da selbst mein Vater,der noch nie en Pad inner Hand gehabt hat,unterfordet ist^^
Zitieren

Da meine Box den RoD hat, konnte ich erst heute bei nem Freund Halo zocken.

Am Anfang war ich noch nicht so begeistert, aber mit der Zeit wurde das Spiel immer spektakulärer, die Level größer, die Feinde kamen zahlreicher und die Story wurde mitreissender.

Leider konnte ich es nicht ganz zu ende spielen, sondern musste im Level nachdem man den Propheten der Wahrheit getötet hat aufhören.

An der Grafik habe ich nichts auszusetzen, sie ist zwar nicht die beste, aber sie passt zu Halo.

Mir gefällt das Spiel sehr. Smile

@scoco
Wo weist denn die Story Logiklücken auf??
Zitieren

spiel einfach mal die story zuende und denk' dabei daran dass der schiffsmeister ganz afrika verglast hat.
Zitieren

Hab auch Halo3 gespielt und zwar zu viert im Koop,einfach fürchtbar.Das Spiel hat nur gestockt,spielen war kaum möglich.Selbst zu dritt stockte das Spiel noch etwas,zu zweit war es richtig gut.Wer hat auch noch solche Erfahrungen? Wenn Bungie oder MS das noch ordentlich mit dem vierer Koop hinbekommen,dann macht das Spiel gleich noch mehr Spaß.Noch ne Frage.Was soll ich unter dem Kampagnen-Meta-Spiel Erfolgen verstehen?Da wo man Punkte bekommt pro Level.Ansonsten ist das Spiel sehr gut gelungen,halt HALO.Mit der HALO typischen Graphik und dem typischen Spielcharme.Macht einfach Laune.
Zitieren

Zitat:Original von scoco
spiel einfach mal die story zuende und denk' dabei daran dass der schiffsmeister ganz afrika verglast hat.

Danke für den Spoiler Rolleyes :evil:

Ok, werde ich drauf achten
Zwinker


Zitat:Hab auch Halo3 gespielt und zwar zu viert im Koop,einfach fürchtbar.Das Spiel hat nur gestockt,spielen war kaum möglich.Selbst zu dritt stockte das Spiel noch etwas,zu zweit war es richtig gut.Wer hat auch noch solche Erfahrungen? Wenn Bungie oder MS das noch ordentlich mit dem vierer Koop hinbekommen,dann macht das Spiel gleich noch mehr Spaß.Noch ne Frage.Was soll ich unter dem Kampagnen-Meta-Spiel Erfolgen verstehen?Da wo man Punkte bekommt pro Level.Ansonsten ist das Spiel sehr gut gelungen,halt HALO.Mit der HALO typischen Graphik und dem typischen Spielcharme.Macht einfach Laune.


Vielleicht hatte ja einer von euch eine schlechte Leitung, denn bisher habe ich noch nichts schlechtes über den Koop gehört.

Meta Spiel ist, wie du schon gesagt hast, ein Spiel um punkte in den einzelnen Kampagne Leveln.

Ich habe mir sagen lasse, dass man 3-4 Schädel aktiviert haben sollte, damit man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad genügend Punkte bekommt für einen Erfolg.
Zitieren

hab da mal ne frage :/ ich hab halo3 durch und wollte jetz die gold skulls bekommen ich weiss auch wo alle sind aber wenn ich ein in die hand nehme was muss ich dann machen? ich hab schon en paar minuten gewartet bin dann einfach mal raus und hab geguckt ob ich ihn jetz hab aber da steht immer noch gespeert ... wäre nett wenn da jmd wüsste wie ich den endlich freigeschaltet bekomme :>

edit* hab gerad was gelesen also brauch ich keine hilfe mehr Zwinker
Zitieren

Soweit ich weiß, musst du das Level komplett von vorne spielen und auch beenden. Sonst wird der Skull nicht freigeschaltet.

Signature loading...
Zitieren

allso ich weiß das man den Erfolg bekommt wen man in nimmt und dan irgendwo andeers abwirft hatt zu min. online Koop so einer mit mir gemacht.
Zitieren

nein ich weiss wie es jetz geht wenn man den skull gefunden hat muss man RB halten damit der erfolg freigeschaltet ist Zwinker und dann kann man das level beenden oder wenn man will weiter spielen... nur jetz hab ich manchmal das prob z.b im ersten level wenn ich auf heldenhaft spiele und dann auf das rohr klettere und zum anderen skull gehe is da gar keiner :/ sonst hab ich eig. fast alle gefunden
Zitieren

Zitat:Original von kok3Y
nein ich weiss wie es jetz geht wenn man den skull gefunden hat muss man RB halten damit der erfolg freigeschaltet ist Zwinker und dann kann man das level beenden oder wenn man will weiter spielen... nur jetz hab ich manchmal das prob z.b im ersten level wenn ich auf heldenhaft spiele und dann auf das rohr klettere und zum anderen skull gehe is da gar keiner :/ sonst hab ich eig. fast alle gefunden

Ach du hast ihn nichtmal aufgehoben. ^^
Das muss man natürlich machen.

Das Problem mit dem verschwundenen Skull hatte nämlich ein Kumpel von mir. Er hat den Skull aufgehoben und hat der das Spiel beendet und der Skull war nicht in seiner Liste. Maybe ein Bug.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin