Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Wenn ich mir das Video so ansehe, will ich auch Developer werden. So wie es aussieht, macht man beim Entwicklen ne Menge Quatsch und Scheiße. Erklärt auch, warum das Gameplay so schlimm war im Vergleich zu den anderen Halos Nuts
Natürlich nur meine Meinung Zwinker
Zitieren

Ja, aber während dir die Bugs passieren hast du sicherlich keine Freude dran, weil du sie ausbügeln musst. Ich hab zwar noch kein Videospiel programmiert aber ich sitze z.B. jetzt gerade in diesem Moment vor nem Code den ich fixen darf ohne ihn wirklich zu verstehen... Stoned
Zitieren

Ich selber kenn auch das beim Programmieren: Das schlimmste ist, wenn es nicht klappt, man eine Stunde vorm Bildschirm hockt und den Fehler einfach nicht findet.
Aber manche Sachen da sahen nicht eher nach einem Bug aus, sondern viel mehr nach Quatsch, der absichtlich erstellt wurde.
Damit beziehe ich mich unter anderem auf den Rampenwarthog über den ein anderer Warthog fliegt, oder den Warthog auf den ein Mantis angeschraubt ist.
Beim aller besten Willen, für mich sieht das nicht nach einem Bug aus, sondern eher nach unnötiger Rumblöderei, über die man nen Abend lang mit den Kollegen lacht.
Zitieren

Kann mir einer sagen was in Halo 4 aus Lord Hood geworden ist.
Zitieren

da lord hood nicht in halo 4 vorkommt, leider nein. eventuell liest man im letzten teil der kilo 5 trilogie was über ihn.
Zitieren

Vielleicht tot ? Auch in der Zukunft kann man das alt werden nicht verhindern Zwinker
Zitieren

(15.11.2013, 11:03)zPureHaTez schrieb:  Vielleicht tot ? Auch in der Zukunft kann man das alt werden nicht verhindern Zwinker

Doch, indem man dauerhaft im Slipspace fliegt und durch die ungefähre Lichtgeschwindigkeit das Altern verhindert. Das wäre die physikalische Version, biologisch geht es auch: Dauerhaft im Cryoschlaf liegen und durch die Kälte geht die Produktivität der Zellen so weit runter, dass man kaum altert.
Sry, aber du hattest mir so ne Vorlage gegeben, da musste ich drauf antworten. D
Ich glaube nicht, dass Hood tot ist, das wäre bestimmt erwähnt worden.
Zitieren

Naja, es ist schon auffällig dass er wirklich nirgends mehr auftaucht, vielleicht ist er in Mortal Dictata einem politischen Attentat zum Opfer gefallen um einen Keil zwischen das UNSC und die Allianz-Separatisten zu treiben.

Aber da werden wir wohl bis Anfang nächsten Jahres warten müssen...
Zitieren

Hat mal jemand an Rente gedacht? ^^

Signature loading...
Zitieren

Was hat 343 eigentlich btte schön mit dem Kick-System angestellt? Stoned
Ich bin heute locker ein Dutzend mal verraten worden und kein einziges Mal konnte ich den Kerl bannen. Das einzige Mal als mir tatsächlich die Option angezeigt wurde war ironischerweise auch das einzige Mal bei dem es tatsächlich ein Unfall bzw sogar meine Schuld war. Alle anderen Male haben sich die anderen Seelenruhig mit meinen Waffen vergnügt.

Abgesehen davon halt noch die Üblichen Lags, nicht erkannten Treffer (ich kann schon nicht mehr zählen wie viele Headshots unter fünf Meter Entfernung keinen Kill verursacht haben) oder Hijacks oder Assassinations, Spawns direkt in meinem Rücken und ich könnte schwören dass sie die Rate mit der Equipment despawnt erhöht haben, ich hab nämlich kein einziges Mal meine alte Ausrüstung wiedergefunden.

Das Spiel war ohnehin noch nie besonders gut, aber inzwischen hab ich das Gefühl dass es nur noch schlimmer geworden wäre. Die können wirklich froh sein dass nach Reach die Messlatte so niedrig liegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin