Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(09.11.2012, 06:12)TheHunter II7 schrieb:  Ich empfinde die Kampagne als recht lang - 6,5h hab ich beim ersten mal gebraucht.

Seit wann sind 6 Stunden lang? So lang hab ich für ODST gebraucht, von nem Vollpreis-Spiel erwart ich mehr...
Zitieren

(09.11.2012, 11:54)Paul schrieb:  
(09.11.2012, 06:12)TheHunter II7 schrieb:  Ich empfinde die Kampagne als recht lang - 6,5h hab ich beim ersten mal gebraucht.

Seit wann sind 6 Stunden lang? So lang hab ich für ODST gebraucht, von nem Vollpreis-Spiel erwart ich mehr...

Halo 3 ist auch nicht länger. Reach genauso wenig.

Signature loading...
Zitieren

Besser als nochmal 4h alles zurückzulaufen. Nichts gegen Halo 1, aber das Backtracking hat genervt Ugly
Zitieren

(09.11.2012, 12:07)NaticX schrieb:  
(09.11.2012, 11:54)Paul schrieb:  
(09.11.2012, 06:12)TheHunter II7 schrieb:  Ich empfinde die Kampagne als recht lang - 6,5h hab ich beim ersten mal gebraucht.

Seit wann sind 6 Stunden lang? So lang hab ich für ODST gebraucht, von nem Vollpreis-Spiel erwart ich mehr...

Halo 3 ist auch nicht länger. Reach genauso wenig.

Ich hab für Reach und 3 deutlich länger gebraucht, und ich hab in etwa im selben Tempo gespielt, weder zu viel getrödelt, noch durchgerusht. Die Spiele waren 8 Stunden minimum, eher 9 oder 10, zumindest bei mir.
Zitieren

(09.11.2012, 12:47)Paul schrieb:  Ich hab für Reach und 3 deutlich länger gebraucht, und ich hab in etwa im selben Tempo gespielt, weder zu viel getrödelt, noch durchgerusht. Die Spiele waren 8 Stunden minimum, eher 9 oder 10, zumindest bei mir.


Ja das kommt hin, solange hab ich für Halo4 auch gebraucht auf legendär solo. Und das deckt sich mit meinen Zeiten von Halo Reach und Halo 3.

Muss aber sagen, dass man allein schon zu zweit wesentlich schneller durchkommt.

Signature loading...
Zitieren

Die Server sind grad wieder down. Keine Onlinematches möglich.Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Zitat:Wer im Ego-Shooter Halo 4 den Mehrspieler-Modus starten möchte, wird dazu aufgefordert die zweite Disc ins Laufwerk zu legen. Da dies von vielen Spielern als lästig empfunden wird, bietet Microsoft Halo 4-Käufern die Möglichkeit den Multiplayer via Xbox LIVE herunterzuladen und zu installieren. Das mühselige Wechseln der beiden Datenträger entfällt somit.

Viele werden sich nun fragen, warum Microsoft den Mehrspieler-Part nicht separat auf dem Xbox LIVE Marktplatz verkauft, sodass dieser unabhängig vom Einzelspieler-Modus erworben und gespielt werden könnte. Auf Nachfrage ließ der Redmonder Konzern verkünden, dass sie eine solche Option nicht in Erwägung ziehen werden. Man sieht den Download des Mehrspieler-Modus lediglich als optionale Möglichkeit für Besitzer des Spiels.
quelle xboxfront

Spinner man kann eh alles mit disk 1 spielen, wenn disk 2 installiert, was bringt das dann bitte Spinner
Zitieren

(09.11.2012, 14:18)Flo schrieb:  
Zitat:Wer im Ego-Shooter Halo 4 den Mehrspieler-Modus starten möchte, wird dazu aufgefordert die zweite Disc ins Laufwerk zu legen. Da dies von vielen Spielern als lästig empfunden wird, bietet Microsoft Halo 4-Käufern die Möglichkeit den Multiplayer via Xbox LIVE herunterzuladen und zu installieren. Das mühselige Wechseln der beiden Datenträger entfällt somit.

Viele werden sich nun fragen, warum Microsoft den Mehrspieler-Part nicht separat auf dem Xbox LIVE Marktplatz verkauft, sodass dieser unabhängig vom Einzelspieler-Modus erworben und gespielt werden könnte. Auf Nachfrage ließ der Redmonder Konzern verkünden, dass sie eine solche Option nicht in Erwägung ziehen werden. Man sieht den Download des Mehrspieler-Modus lediglich als optionale Möglichkeit für Besitzer des Spiels.
quelle xboxfront

Spinner man kann eh alles mit disk 1 spielen, wenn disk 2 installiert, was bringt das dann bitte Spinner

Dieser Artikel zeugt wieder mehr oder weniger davon, dass der Verfasser sich nicht wirklich im Klaren darüber ist/war wie Microsoft sich das vorgestellt hat.

Signature loading...
Zitieren

Also was hier heute im MP abgeht ist einfach erbärmlich ...

Permanente Verbindungsfehler, wo das Spiel anhält und ein neuer Host (oder was auch immer das Spiel versucht) gesucht wird, in einen Match kam das 8(!) mal hintereinander. Und selbst nach wiederaufbau der Verbindung kam es stellenweiße zu extremen Lags.

Irgendwas läuft hier falsch und 343 sollte druck machen das nachzubessern, die Konkurrenz steht in den Startlöchern ...
Zitieren

Ich hatte noch keine Probleme . Bei mir lief alle Super. Okay kann auch daran liegen das wie zu 8 4vs4 gespielt haben und nur deutsche waren.

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin