Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Zu zweit gehts eigentlich...alleine stelle ich mir das schon n wenig schwierig vor. zu viert hingegen war jedes halo bishern kinderspiel^^
Zitieren

Meiner Meinung nach ist Halo 4 das beste Halo bis heute. Die Kampange macht alleine auf Heldenhaft richtig Laune. Gefühle, Action alles ist dabei.... Der Multiplayer ist schnell und nicht so träge wie in Reach.

Bin glücklich mit dem Spiel und werde sicher viele Stunden dran verschwenden D
Zitieren

Ich empfinde die Kampagne als recht lang - 6,5h hab ich beim ersten mal gebraucht. Allerdings schreiben viele Kritiker das diese 8-10h geht, kann ich nicht bestätigen aber immerhin ist se länger als heutzutage der Standard ist.

Was grafisch gewonnen wurde ging traurigerweise bei der Musik verloren, das ist traurig denn der Soundtrack war in Halo immer geil und sehr wichtig. Hier war er bis auf zwei Tracks quasi nicht da.

Der Multiplayer ist wieder die Krone der Schöpfung.
Zitieren

Mein Durchlauf auf Heldenhaft hat 5h 55min gedauert (ich dachte echt das wäre mehr gewesen...).
Meine Vermutung es sei fordernder wie Reach muss ich auch zurücknehmen. War die Tage wohl nicht so ganz bei der Sache, denn gestern bin ich dann ziemlich einfach durchgerusht ohne größere Hindernisse.
Was mich am Soundtrack gestört hat war die Tatsache, dass es sich wie eine Mischung aus den Soundtracks von Mass Effect und Battlestar Galactica angehört hat. Auf Requiem dachte ich andauernd warum die Musik sich praktisch genauso anhört wie jene auf dem Kollektorenschiff aus ME2 Nuts

Aber genug der Kritik, ich bin quasi ohne Vorfreude und wurde entsprechend nicht enttäuscht. Ich finds (bis auf den eher mauen Soundtrack) recht gut^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich find das spiel vom grafischen im Gesamtpaket super! Viele kleinere Dinge haben mich aber gestört...waren einfach viel zu hässlich...naja etwas übertrieben, aber trotzdem ^^ :

- Texturqualitäten in Outdoorleveln
(Beispiel Allianzwaffenhalter...total verschwommen)

- Die Sequenz wo man auf den Planeten gesogen wird und ein Allianzschiff explodiert
(Halo2,Halo3,Halo Reach Effekte waren da 100000 mal besser...das schiff zerfällt wie lego)

- Explosionen der Phantoms und der anderen Dropships
(völlig unspektakulär und unpassend.....ein riesiges dropship...plopp es verschwindet einfach und denn ne winzige Explosion Oo? Halo 3 hatte da bisher die beste Animation)

- Die Schilde beim Springen in den Slipspace
(äääähmmm unreal 1 hatte bessere effekte xD)

- Die Scananimation
(sehr hässlich, echt...hätte man viel besser machen können)

..... und noch vieles mehr...fällt mir aber jetzt atm nicht ein....beim zweiten durchspielen mache ich mir mal eine liste ^^
Zitieren

(08.11.2012, 19:27)ZeusDj Ice Man schrieb:  ...und dann die deutsche Stimme vom MC, Gerald Butler lässt grüßen, nun haben wir 4 Halo Teile und vier unterschiedliche Master-Chief Stimmen.

Ja, ist sicherlich blöd, dass der Chief immer anders klingt. Aber mal ehrlich: Du willst doch wohl nicht allen Ernstes die Stimme der letzten Spiele wiederhaben, oder? Ask
Zitieren

Die von H3 war doch ganz in Ordnung?

H1 - Zu junge Stimme
H2 - Ebenfalls sehr jung
H3 - Tiefe brummende Stimme (erinnere ich mich richtig xD?)
HA - Puuuhh war die besser als die H2 Stimme?
H4 - Die bisher beste Stimme Smile
Zitieren

Ich halte die neue Stimme auch für die bisher beste, hoffentlich bleiben die jetzt bei dem Sprecher. Und mal abgesehen von der Stimme ist es ohnehin ein Traum das der Chief jetzt soviel Text hat und auch mal während des Gameplays was sagt und nicht nur 1 Satz pro Cutscene wie früher ;-)
Zitieren

Ich finde die Stimme passt perfekt, und nach ODST und Reach ist das alte atmosphärische Halo Feeling wieder da, was will man mehr? D
Zitieren

So Leute, mein HALO4 Kanal ist nun online mit der ersten Einführungs Folge für euch. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet Smile



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin