Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Kommen in Halo 4 Brutes Drohnen und Jäger nicht mehr vor?
Zitieren

Bin schon zufrieden, wenn es keine Drohnen mehr geben würde.
Dieses Ungeziefer ging mir in JEDEM Halo aufm Wecker!
Zitieren

Wieso, die waren doch selbst auf Legendär mit einem BR-Schuss tot. Ich hab jeden Feind im Halo-Franchise gemocht, jeder hatte seine Vor- und Nachteile. Aber meine Lieblingsgegner waren Brutes Chieftains. Und Lieblingsgegnerfahrzeuge waren Scarabs.
Zurück zur Frage: Wenn 343 sich keinen neuen komischen Grund ausgedacht haben, dann kommen Lekgolo, Yan-mee und Jiralhanae nicht mehr vor. Aber bei den Sangheilis hatte Marvin ja schon einen Grund mit dem Krieg der Türme gefunden, vielleicht findet er ja auch einen Grund noch für die Lekgolo, Yanmee und Jiralhanae? D

(19.07.2012, 12:27)Oli schrieb:  Am 27.7. gibt's nen neuen Trailer.....Hoffentlich von der Kampagne.
http://www.xboxdynasty.de/Halo-4/Neuer-T...29148.html

Btw. hab ich eigentlich was verpasst oder ist dieser Trailer immer noch nicht online?
Zitieren

Denke mal das war der Ankündigungstrailer......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ankündigungstrailer? Welchen Ankündigungstrailer? Ask
Den richtigen Announcementtrailer von der E3 11 kannst du ja wohl nicht meinen?
Zitieren

Nee, den ich meint ging nur 25 SekundenSmile müsste weiter oben irgendwo stehen....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich finde irgendwie immer noch nichts. Ask Bin ich blind?
Zitieren



Angeblich soll der neue Trailer einmal auf der Comic con den Besuchern vor Ort gezeigt worden sein, und einmal in den Kinos der USA.

"Kifflom!"
Zitieren

Jedenfalls hab ich diesen neuen Trailer hier gefunden:
http://www.ign.com/videos/2012/08/15/mak...ium=social
Zitieren

*Q*
Will das Spiel...JETZT!!!
Da kommt bei mir wieder dieses Gefühl auf, als um Halo 3 so ein Wirbel gemacht wurde...wie romantisch Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin