Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

ist es nicht. texte zu kopieren ist ohne quellenangabe fragwürdig, kann sogar als straftat ausgelegt werden. mal abgesehen davon, dass es einfach unseriös ist. wir sind hier ja kein guttenberg'sches forum.

nebenbei: die controller funktionalitätsdiskussion gehört hier wirklich nicht hin. halo 4 ist immer noch das thema!

also weitemachen Zwinker
Zitieren

Ich kauf mir keinen neuen Controller.
Zitieren

Ja ich hab die aberausgeliehen ...
Mein Controller den ich jetzt am meisten ist der Halo(3/Wars)Controller mit nem Warthog drauf ...

Eins versteh ich nicht ... Wenn man auf der FUD ist und flieht , wieso lauft man dann später dahin zurück ???

BLuBB
Zitieren

(18.07.2012, 04:01)Sam-087 schrieb:  Eins versteh ich nicht ... Wenn man auf der FUD ist und flieht , wieso lauft man dann später dahin zurück ???

Wann läuft man zur FuD zurück?

Signature loading...
Zitieren

Man sieht doch in der E3 Demo wie sie abstürzt und dann macht der sich doch Uf den weg dahin ..

BLuBB
Zitieren

Das auf der E3 ist die Infinity. Zwinker
Deswegen sagt der del Rio auch, als sie abstürtzt: Mayday, mayday, this is the captain of the UNSC Infinity (...) Und wie man auch erkennen kann, ist die Infinity viel größer; nicht nur weil sie es sowieso schon ist, sondern auch weil die FUD halbiert wurde. (siehe Ende Halo 3: Da sieht man noch wie das eine Ende von der Hälfte durch das kollabierende Portal am glühen ist) Ich hab gestern nochmal Halo 3 durchgezockt, deswegen weiß ich das. Tongue D
Zitieren

Das klart meine logiklocher ... Hab gedacht der sagt die FUD stürzt Ab, ja die infinity war ja das Riesen Schiff ....
Naja zuviel Halo auf einmal

BLuBB
Zitieren

Zitat:[Bild: 51e1XPm4tzL._AA300_.jpg]

Preis: EUR 319,00

amazon.de
Zitieren

Der Controller ist noch nicht drin......

Am 27.7. gibt's nen neuen Trailer.....Hoffentlich von der Kampagne.
http://www.xboxdynasty.de/Halo-4/Neuer-T...29148.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele...-mech.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin