Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(07.08.2012, 08:25)Fuma schrieb:  Hab noch was gefunden, neue Gegner Klasse:

http://www.youtube.com/watch?v=jdCVtqpoXq8

Gottverdammte... dafuqq?
soll ich jetzt Weinen, Lachen oder mir Halo4 einfach nicht kaufen?

was bitte soll denn das sein?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Wartet doch erstmal ab wie sie im Spiel aussehen und sich da verhalten. Auf den Bildern sagt das doch gar nix aus....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(07.08.2012, 14:28)Fuma schrieb:  Habe ich vorhin in dem Wargames Thread gepostet.

Wie kann ich ein Video mit Fenster verlinken, so wie du Marc?

Geht mit

Code:
[video=youtube]_URL_[/video]

Oder alternativ im Antwortfenster ganz rechts das TV-ähnliche Icon auswählen, entsprechenden Dienst auswählen und Link im dann erscheinenden Eingabefenster eintragen.
Zitieren

http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-4-Li...824&sr=8-3

Sie haben das neue Cover angepasst. Die USK Einstufung fehlt.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(07.08.2012, 15:52)Oli schrieb:  Wartet doch erstmal ab wie sie im Spiel aussehen und sich da verhalten. Auf den Bildern sagt das doch gar nix aus....

Naja, jedenfalls sehen die in Etlichen Gameplayvideos wie dinosaurier aus....Also bitte...Auch wenn ich gesagt habe "Je hässlicher, desto mehr ein grund sie zu erschießen D " Aber ihrgendwie hätte man sich dabei an den Alten Gegner orientieren können....Ich meine in 4 Jahren durchlebt man doch nicht so eine Schnelle Körperveränderung....Spinner

"Kifflom!"
Zitieren

(07.08.2012, 19:56)Marvin schrieb:  ....Ich meine in 4 Jahren durchlebt man doch nicht so eine Schnelle Körperveränderung....Spinner

Das gilt aber nicht nur für die Eliten, sondern auch für die Schakale.

Signature loading...
Zitieren

Vielleicht kommen sie von nem anderen PlanetenSmile oder es ist ne Unterart.....Abwarten JungsZwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(07.08.2012, 20:10)NaticX schrieb:  
(07.08.2012, 19:56)Marvin schrieb:  ....Ich meine in 4 Jahren durchlebt man doch nicht so eine Schnelle Körperveränderung....Spinner

Das gilt aber nicht nur für die Eliten, sondern auch für die Schakale.

Ich meinte Generell alle.

"Kifflom!"
Zitieren

Vor allem stören mich die Grunts, denen in 4 Jahren plötzlich ein neuer Zeh gewachsen ist...
Die meisten anderen Veränderungen kann man als optische Korrekturen abtun die durch die neue Grafik bedingt sind, aber das ist definitiv ein anatomischer Unterschied der nicht sein kann.
Zitieren

(07.08.2012, 21:49)Paul schrieb:  Vor allem stören mich die Grunts, denen in 4 Jahren plötzlich ein neuer Zeh gewachsen ist...
Die meisten anderen Veränderungen kann man als optische Korrekturen abtun die durch die neue Grafik bedingt sind, aber das ist definitiv ein anatomischer Unterschied der nicht sein kann.

Ich sehe da keinen Unterschied zwischen einem extra Zeh und einer anderen Schädelform.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin