Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Und was sagt ihr zu Halo4?

ich weiß nicht ganz was ich von der Demo halten soll

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Wirkte deutlich düsterer von der Stimmung.
Sah optisch aber grandios aus.

Und die Live-Action am Anfang war ja mal auch cool. Smile
Zitieren

ich fand es deutlich besser als ich es zuvor erwartet hätte, bin mir aber noch nicht sicher ob es sich nach Halo anfühlen wird.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Und eure Meinung?

Ich musste bei den neuen Gegnern irgendwie an Crysis denken.

Signature loading...
Zitieren

Hat im ersten Moment für mich mehr wie Crysis gewirkt als Halo. Mich stört dass Gegner inzwischen Granaten zurückwerfen können, das erinnert mich zu sehr an... naja, an Call of Duty eben. Aber die Reinformen der Flood waren zu Halo3-Zeiten auch was Neues, und darum warte ich erstmal ab wie sich das anfühlt. Vielleicht verändert es das Pacing gar nicht so sehr.

Jedenfalls gefällt mir dass sie die Story etwas breit gefächerter erzählen, also mit dem Live Action Film. Hat mich übrigens extremst an BSG2k3 erinnert (was mich auch stört, weil die Serie der letzte Rotz war).
Zitieren

Weiß jemand ob es im Rahmen der E3 heute noch weitere Infos zu Halo geben wird?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Vielleicht sporadisch irgendwelche Krümel an Infos in Interviews aber in der Pressekonferenz wohl nicht.
Zitieren

Sieht Hammer aus. Erinnert aber stark an Crysis.
Zitieren

Also atmosphärisch fand ich es schonmal sehr geil. Schöne Umgebung und ne klasse Soundkulisse.

Und bei Halo Waypoint´s Twitter-Account steht auch, dass sie noch mehr haben. Ich denke Multiplayer-Gameplay wird es auf jeden Fall noch geben. Entweder noch auf der PK oder vielleicht auch bei GameInformer.

edit: Na da waren ja schonmal ca. 5 Sekunden. D


~d(^_^)b~
Zitieren

Grad eben hab man Halo 4 in Kombination mit SmartGlass gezeigt. Vielleicht haben sie das gemeint.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin