Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

2010, Halo Reach bei Amazon gekauft. Kein Aufpreis. 2012, Bioshock und Fallout 3 bei Amazon gekauft. Kein Aufpreis.

Naja, um mal wieder zu Halo 4 zurückzukommen, ich hab mir jetzt das Video-Interview mit Frankie angesehen. Die BR-Sounds wirken auf mich etwas seltsam, es klingt mehr nach der MP als nach einem Gewehr, aber gut, vielleicht muss man sich daran erst mal gewöhnen.

Woran ich mich jedenfalls sicher nicht gewöhnen werde sind die ewigen Texteinblendungen während des Spiels. Ich hab das schon bei Reach gehasst dass auf einem 4:3-Fernseher die Protokolle bis ins Fadenkreuz gereicht haben und das machen die jetzt als Feature? Geht's noch? Ist noch keinem von denen aufgefallen dass das nur noch extrem ablenkend wirkt und man sich nicht mehr aufs Spiel konzentrieren kann? Wehe wenn es da keine Option zum manuellen Ausschalten gibt, dann spiel ich kein einziges Online-Match und geh zurück zu Halo 3.
Zitieren

(17.05.2012, 18:25)Paul schrieb:  2010, Halo Reach bei Amazon gekauft. Kein Aufpreis. 2012, Bioshock und Fallout 3 bei Amazon gekauft. Kein Aufpreis.

de oder uk? außerdem wirds als versandtkosten angegeben, vielleicht hast du es überlesen?
Zitieren

.de
"Verpackung & Versand: EUR 4,20"
Grad eben nochmal im Konto nachgeschaut.
Bei den anderen Bestellungen gab's keine Versandkosten, scheint so als hättet ihr doch Recht gehabt...
Zitieren

Ab18-Titel kosten immer Versand...
Zitieren

Für mich sehen die Multiplayer-Szenen noch sehr wie eine Baustelle aus.
Der Sound hat bisher noch nichts räumliches. Und die Orden zu Headshots zeigen mir irgendwie auch noch keinen gutaussehenden Standard. Aber der Schriftzug "Headshot" in der Mitte des Bildschirms wirft für mich auch ein Rätsel auf. Was bringt das, wenn man benachrichtigt bekommt, dass man einen Headshot getätigt hat?
Zitieren

(18.05.2012, 14:34)Blaskapelle schrieb:  Für mich sehen die Multiplayer-Szenen noch sehr wie eine Baustelle aus.
Der Sound hat bisher noch nichts räumliches. Und die Orden zu Headshots zeigen mir irgendwie auch noch keinen gutaussehenden Standard. Aber der Schriftzug "Headshot" in der Mitte des Bildschirms wirft für mich auch ein Rätsel auf. Was bringt das, wenn man benachrichtigt bekommt, dass man einen Headshot getätigt hat?

Ich weiß ja nicht wie du bei einem stereo video beurteilen willst das der sound räumlich ist Ugly

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Nein ich mein nicht, dass man das Video in dolby anhören muss Lol sondern dass der Sound absolut nicht variiert, wenn ich das mal mit Reach vergleiche
Zitieren

hey ich mal ne etwas andere frage und glaub ich bin im falschen thema, aber ich würd gern weitere halo bücher lesen und weiß nicht wo ich anfangen soll. ich hab gelesen: die schlacht um reach, invasion, erstschlag und geister von onyx. wie geht es weiter? wäre nettt wenn ich ne antwort bekommen würde. schöne grüße goldi
Zitieren

Die gezeigten Spielscenen aus dem Interview, stammen aus einer frühen Alphaversion. Gewisse Leute scheinen zu wissen das der Sound der BR noch nicht überarbeitet ist. Ich schätze mal, dass auch die Schriftzuge in der Mitte auch verschwinden werden. Da es ja eine frühe Alpha ist.
(17.05.2012, 18:25)Paul schrieb:  Woran ich mich jedenfalls sicher nicht gewöhnen werde sind die ewigen Texteinblendungen während des Spiels. Ich hab das schon bei Reach gehasst dass auf einem 4:3-Fernseher die Protokolle bis ins Fadenkreuz gereicht haben und das machen die jetzt als Feature? Geht's noch? Ist noch keinem von denen aufgefallen dass das nur noch extrem ablenkend wirkt und man sich nicht mehr aufs Spiel konzentrieren kann? Wehe wenn es da keine Option zum manuellen Ausschalten gibt, dann spiel ich kein einziges Online-Match und geh zurück zu Halo

Bisher konnte man die Protokoll Einblendungen immer minimieren. Gestört haben sie aber persönlich bisher nicht. Und wenn du keinen 16:9 Fernseher hast, wird es langsam zeit, dass du dir einen zu legstZwinker
Zitieren

Als Student zahl ich leider Studiengebühren und darf noch Miete für meine Wohnung blechen. Von Speis und Trank ganz zu schweigen. Ich hab die Kohle leider nich, sonst hätt ich mir schon lang einen zugelegt.

Ich wusste gar nicht dass man die ausblenden kann, scheine ich verschwitzt zu haben. Kannst du mir sagen wo die Option bei Reach ist, dann hol ich das schleunigst nach?

EDIT: Bezüglich Halo 4, ich glaub die haben das sogar mal gesagt dass die Texteinblendungen absichtlich sind, also Teil des Spiels werden. Ich glaub nicht dass die nur wegen der Alpha-Version drin sind, da hätte man die auch gleich weglassen können statt ein Feature einzubauen was nachträglich noch gekillt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin