Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(08.04.2012, 21:27)Oliver schrieb:  Alle die hier haten, ihr kauft doch Halo 4 sowiesoD

Ich leih es mir erst mal aus, denn ich war schon nach Reach stinkig soviel kohle rausgeblasen zu haben, noch mal mach ich das sicher nicht

(zumal mit Limited und Legendary eh hinterhergeworfen bekommt)
Zitieren

Also ich hätte nichts gegen ne Statue....find es noch immer genial, dass meine Macus Fenix Statue im dunklen leuchtet ^^

Ich denke, dass dann womöglich auch wieder so ähnliche Dinge wie Flammen-Effekt in Reach drin sein werden.
Zitieren

(09.04.2012, 10:31)magicstunts123 schrieb:  Ich denke, dass dann womöglich auch wieder so ähnliche Dinge wie Flammen-Effekt in Reach drin sein werden.

Diese "ähnlichen" Dinge werden dann diese Armorupgrades sein, falls du das meintest. Aber das, was du meintest, wär dann wohl eher das Brennen zum Kennzeichnen, dass du gerade einen Supershield trägst. Zwinker
Aber ich denke auch nicht, dass die noch zusätzlich diese Armorverschönerungen bringen werden, wie z.B. dieses Gruntpinatapartygefunkel im MP, wenn einer stirbt.
Wurde eigentlich irgendetwas zum Entwicklungsstatus von Halo 4 schon gesagt? Ask
Also ich meine das so, ob das Game schon in der Alphaversion ist?
Zitieren

(09.04.2012, 11:07)MasterChief56 schrieb:  
(09.04.2012, 10:31)magicstunts123 schrieb:  Ich denke, dass dann womöglich auch wieder so ähnliche Dinge wie Flammen-Effekt in Reach drin sein werden.

Diese "ähnlichen" Dinge werden dann diese Armorupgrades sein, falls du das meintest. Aber das, was du meintest, wär dann wohl eher das Brennen zum Kennzeichnen, dass du gerade einen Supershield trägst. Zwinker

oder er meinte die legendaryeidition-beigabe, wodurch man ingame den brennenden helm freidownloaden konnte Rolleyes so schwer war der post jetzt nicht zu verstehen, erst denken, dann posten!

@magicstunts123: hoffentlich, die kleinen kiddies, die den benutzt haben konnte man aus größeren entfernungen besser erkennen, ergo früher abschießen Zwinker
Zitieren

Ich hätte jedenfalls gerne eine Making Of DVD, die bei Halo 2 war wesentlich interessanter als der Plastikkrams aus China der dann ab Halo 3 dabei lag...

Zudem hat man da gut gesehen wie Chaotisch Bungie Spiele entwickelt...

Halo 4 ist laut 343i im Alphastatus, aber noch nicht Fertig, an der Campagne wird noch gebastelt und am Multiplayer erst recht, da herrscht wohl ein gewisser Zeitdruck, daher auch keine Beta, Aber die info ist vom Januar
Zitieren

Im obrigen Link wird jetzt schon ein bisschen gespoilert. Falls ihr z.B. noch nicht gespoilert werden wollt, auf welchem Planeten H4 spielt, dann lest den Artikel besser nicht. Zwinker
Zitieren

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele...esung.html

Besser als nixSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Spoiler:
Jetzt ist natürlich klar, warum die ganzen Infinity-URL´s gesichert wurden. Wenn 343 dem MP einen eigenen Namen gibt, ist das ja schon irgendwie komisch. Das ist ja schon fast so, wie ein eigenes Spiel. Mit Sicherheit werden die nach Halo 6 ein Spiel namens Halo Infinity, sowie Halo Reach nach Halo 3, rausbringen. Aber ich finde die Infinity hat nicht so einen guten Namen, wie Spirit of Fire oder Forward Unto Dawn oder Pillar of Autumn. Das waren alles so epische Schiffe mit guten Namen. Die Infinity ist auch episch (Längstes Schiff ever von der UNSC); ich finde die Story von Halo 4 sowieso sehr episch: ... (Die Art Begründung folgt im nächsten Spoiler).
Achtung: Sehr schlimmer Story-Spoiler!!!
Spoiler:
Das die UNSC dem Chief begegnen wird, könnte sehr episch werden. Smile Aber ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass 343 schon so wichtige Informationen verrät. Zwinker
Zitieren

Das wird der Oberhammer. Freu mich schon riesig.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(09.04.2012, 15:57)Oliver schrieb:  Das wird der Oberhammer. Freu mich schon riesig.

Ja, man! Ich freu mich auch riesig! Smile
Endlich mal nicht so ein Pessimist; btw. Gabu, sag du mal was dazu; mal gucken, ob du da irgendetwas schlechtes an der Information findest Zwinker
Wenn ich doch nur bis Dezember die Zeit überspringen könnte; ich hoffe nur, dass ich mich irgendwann ausversehen nicht zu sehr durch 343 verspoilern lasse, aber noch geht es ja.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin