Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Wie sieht denn Cortana aus? Hat die sich während John im Kryoschlaf war die Haare gefärbt um schön zu sein wenn er aufwacht? Nuts

Mir gefällt das übrigens nicht dass Cortana inzwischen überall Blau eingefärbt ist, das ursprüngliche Violett hat ihr besser gestanden, aber nachdem das sogar in CEA "korrigiert" wurde, gehe ich von einem Retcon aus. Naja, immerhin ist das nur eine kleinere, rein optische Änderung und damit verschmerzbar.
Zitieren

Cortana sieht ja mal scharf aus...................Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nu, das ist auch nur nen ConceptArt, die sehen immer anders aus als im fertigen SPiel
Zitieren

[Bild: 2wog7zr.jpg]

Ich glaube diesen Werbebanner hat noch niemand gepostet. Sieht meiner Meinung nach aber ziemlich interessant aus. Man erkennt den neue Warthog und Mariens, die auf ein seltsames Konstruct zufahren. Ein Gegner Vielleicht? Ich für meinen Teil finde ja, dass das Ding wie eine Kanone aussieht.
Zitieren

Damit hier mal schwung reinkommt:

[Bild: img007r7u3s.jpg]

[Bild: img0060yj9m.png]

[Bild: img004aaofs.jpg]

[Bild: img005snr8l.jpg]

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Halo 4 = Game of the Year 2012.......Ich freu mich tierisch. Die Bilder sehen ja mal super aus.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sind das Spoiler die da zensiert wurden?
Zitieren

Der MP klingt nicht so gut.

[Bild: 47mup6.jpg]

[Bild: 5tmuyd.jpg]

[Bild: 6ffj7c.jpg]

[Bild: 7mpjh1.jpg]

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Also meine Hoffnung, dass das, was sie alles mit dem Multiplayer vorhaben, auch alles funktioniert, wird immer geringer.
Aber war irgendwie auch klar, dass sie sich dem Trend beugen, Waffen, Fähigkeiten etc. durch Erfahrungspunkte freizuspielen.


Und die Eliten werden von Spiel zu Spiel echt immer hässlicher.

~d(^_^)b~
Zitieren


Also für mich hört sich alles sehr gut an. Mir gefällt es. Ich freu mich weiterhin aufs Spiel.D
Die Screens sehen gut aus.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin