(06.03.2012, 17:28)WarGreymon schrieb: Tag zusammen. Also habe mich hier im Forum neu angemeldet, um einiges klar zu stellen, weil ich verfolge die beiträge hier schon seit einer langen Zeit und kann es ECHT NICHT GLAUBEN, was einige hier insbesondere über das Game des Jahunderts (HALO 4) so schreiben ! Wie kann mann anhand 6 sekundiger Video Material behaupten, H4 wäre in naher Zukunft ein Reach 1.1 ?!? Warum sollte ein neu gegründetes Studio, wo die Anzahl an ehemaligen Bungie entwicklern im Team 4% liegt, den selben mis* der alten Halos übernehmen ?Was ich sagen will ist, dass Bungie nach und nach mit jedem Halo schlechter wurde! H1 = DAMALS BOMBE+meilenstein für ego shooter H2 = grafik steigerrung, mehr auch nicht H3 = damls für nextGen BAD GRAFIK+übertrieben wenig polygone+story hingeklatscht+die X und Y achsen sind nicht gleich, bedeutet DIAGONALES zielen ist nicht möglich H3ODST = VERZWEIFELTE GELDMACHERREI+KEIN richtiger mp modus. Kommen wir zum FAIL des Jahrtausends... tada Halo Reach = grafik untertieben schlecht+wieder verzweifelte geldmacherrei+waffen gibts WIEDER NUR ne handvoll(wir erinnern uns DAS JAHR 2500 und NUR 1ne pistol, 1 sturmgewehr, usw)+ Die Schmiede hat den MP SOWAS von zerstört+ AA die falsch umgesetzt wurden!!! Badest Halo Game ever = REACH Zocke halo seit dem 1ner, habe alle halos durchgesuchtet bis zum sterben, paar bücher gelesen und kann es dadurch sehr gut beurteilen. ICH FREUE MICH... endlich ein wenig CoD in Halo :P
Ich fand deine Behauptung grösstenteils gut, bis zu dem Punkt, wo du das Spiel genannt hast, was man nicht beim Namen nennen darf(CoD). Wenn du CoD in Halo haben möchtest, kauf dir CoD, aber bitte nicht in Halo. CoD passt auch gar nicht zu Halo. Das einzige, was zusammen passt ist das Genre und die Upgrades(, das aber auch erst seit Halo 4), sonst ist alles unterschiedlich.
Also ich finde der MP sieht eigentlich voll "flott" aus. Also schnelles Gameplay. In der Szene z.B., wo der eine den Anderen von hinten assasinaten will, geht der vom einem Punkt A zu B schnell, ich hoffe mal das wird auch so cool, wie es aussieht. Mit den Spartan IV Designs hab ich mich mittlerweile auch angefreundet.
Und ich glaube nicht, dass vor jedem MP Match eine 3 min. Cutscene kommt...
Ich glaube eher so: Immer wenn man einen Rank aufsteigt, schaltet man eine Cutscene frei, die man selber zu jeder Zeit nach einem Match im Menü anschauen kann. Oder das selbe, nur das man keine Cutscenes freischaltet, sondern kurze Kampagnenlevel mit Cutscenes, die man spielen kann, was aber Programmierungszeit kostet.