Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(06.03.2012, 17:33)Skarok schrieb:  Da die anderen sowieso auf deinen Post antworten setz ich mal aus, aber das

(06.03.2012, 17:28)WarGreymon schrieb:  ...Badest Halo Game ever = ...

kann ich nicht unkommentiert lassen. Wenn du Englisch benutzen willst mach es richtig, die Steigerung von 'bad' ist 'worse'.
Hier achtet doch ohnehin kaum einer auf Rechtschreibung, in deinem Text sind auch etliche Fehler. Und der Superlativ von bad ist auch nicht 'worse', sondern 'worst'. Nur mal so am Rande. Zwinker

Ich kann einfach nur hoffen, dass diese "leistungssteigernden Upgrades" relativ gut implementiert werden und das Niveau im Multiplayer nicht zu sehr senken, wie es die AAs. in Halo: Reach getan haben.
Zitieren

(06.03.2012, 18:32)Dathober schrieb:  
(06.03.2012, 17:33)Skarok schrieb:  Da die anderen sowieso auf deinen Post antworten setz ich mal aus, aber das

(06.03.2012, 17:28)WarGreymon schrieb:  ...Badest Halo Game ever = ...

kann ich nicht unkommentiert lassen. Wenn du Englisch benutzen willst mach es richtig, die Steigerung von 'bad' ist 'worse'.
Hier achtet doch ohnehin kaum einer auf Rechtschreibung, in deinem Text sind auch etliche Fehler. Und der Superlativ von bad ist auch nicht 'worse', sondern 'worst'. Nur mal so am Rande. Zwinker

Ja, worse und dann worst. Und wo bitte sind in meinem Text etliche Fehler, ich finde keinen einzigen? Was mich nur nervt ist wenn einer um auf Cool zu tun mit irgendeinem Pseudo-Englisch ankommt, scheinbar die Sprache selbst nicht versteht, anstatt das entweder korrekt, oder schlicht und einfach direkt auf Deutsch zu schreiben.
Zitieren

So ich habe mir die Infos, Videos und Bilder zu Halo 4 angeschaut und muss sagen, Halo ist für mich gestorben, ich habe die Serie seit ihrem Beginn gezockt und mich in ihren Bann ziehen lassen, doch was nun aus der Serie wird, ist zuviel für mich. Der Master-Chief sieht mal richtig kacke aus, er ähnelt kaum noch seinem Vorgänger, außerdem möchte ich keinen CoD Ableger im Halo Universum spielen, dazu keinen Spartaner IV im MP. Die Waffen sehen mittlerweile nur noch grottig aus, dann sollen sich die Rüstungsteile auf den MP auswirken? Super damit die Leute wieder sich hochspielen können und sich dann über den Gelegenheitszocker lustig machen können, sowas ist echt arm.

Aber ich wünsche jedem der sich freut und dem Spiel weiterhin was abgewinnen kann, viel Spass und Erfolg. Ich verstehe ja auch das 343 sich beweisen will und zeigen möchte das sie auch ein Halo machen können, aber ich freue mich für die jüngeren Spieler und wünsche mir das diese Zocker genau so viel Spass und freude an Halo 4-6 haben werden wie ich an Halo 1-3. Zwinker

Dieser Beitrag spiegelt nur meine Meinung und Ansichten wieder.
Zitieren

(06.03.2012, 17:28)WarGreymon schrieb:  Tag zusammen. Also habe mich hier im Forum neu angemeldet, um einiges klar zu stellen, weil ich verfolge die beiträge hier schon seit einer langen Zeit und kann es ECHT NICHT GLAUBEN, was einige hier insbesondere über das Game des Jahunderts (HALO 4) so schreiben ! Wie kann mann anhand 6 sekundiger Video Material behaupten, H4 wäre in naher Zukunft ein Reach 1.1 ?!? Warum sollte ein neu gegründetes Studio, wo die Anzahl an ehemaligen Bungie entwicklern im Team 4% liegt, den selben mis* der alten Halos übernehmen ?Was ich sagen will ist, dass Bungie nach und nach mit jedem Halo schlechter wurde! H1 = DAMALS BOMBE+meilenstein für ego shooter H2 = grafik steigerrung, mehr auch nicht H3 = damls für nextGen BAD GRAFIK+übertrieben wenig polygone+story hingeklatscht+die X und Y achsen sind nicht gleich, bedeutet DIAGONALES zielen ist nicht möglich H3ODST = VERZWEIFELTE GELDMACHERREI+KEIN richtiger mp modus. Kommen wir zum FAIL des Jahrtausends... tada Halo Reach = grafik untertieben schlecht+wieder verzweifelte geldmacherrei+waffen gibts WIEDER NUR ne handvoll(wir erinnern uns DAS JAHR 2500 und NUR 1ne pistol, 1 sturmgewehr, usw)+ Die Schmiede hat den MP SOWAS von zerstört+ AA die falsch umgesetzt wurden!!! Badest Halo Game ever = REACH Zocke halo seit dem 1ner, habe alle halos durchgesuchtet bis zum sterben, paar bücher gelesen und kann es dadurch sehr gut beurteilen. ICH FREUE MICH... endlich ein wenig CoD in Halo :P

Ich fand deine Behauptung grösstenteils gut, bis zu dem Punkt, wo du das Spiel genannt hast, was man nicht beim Namen nennen darf(CoD). Wenn du CoD in Halo haben möchtest, kauf dir CoD, aber bitte nicht in Halo. CoD passt auch gar nicht zu Halo. Das einzige, was zusammen passt ist das Genre und die Upgrades(, das aber auch erst seit Halo 4), sonst ist alles unterschiedlich.
Also ich finde der MP sieht eigentlich voll "flott" aus. Also schnelles Gameplay. In der Szene z.B., wo der eine den Anderen von hinten assasinaten will, geht der vom einem Punkt A zu B schnell, ich hoffe mal das wird auch so cool, wie es aussieht. Mit den Spartan IV Designs hab ich mich mittlerweile auch angefreundet. Sauf
Und ich glaube nicht, dass vor jedem MP Match eine 3 min. Cutscene kommt...
Ich glaube eher so: Immer wenn man einen Rank aufsteigt, schaltet man eine Cutscene frei, die man selber zu jeder Zeit nach einem Match im Menü anschauen kann. Oder das selbe, nur das man keine Cutscenes freischaltet, sondern kurze Kampagnenlevel mit Cutscenes, die man spielen kann, was aber Programmierungszeit kostet. P
Zitieren

Hey HU Team. Ihr solltet mal den Gabumon loswerden Zwinker Oder wollt ihr das das auch so endet wie in der HaloBase? Die nun mittlerweile GabuBase ist?
Halo4? Was ich sehe sieht geil aus (ja gabu es sieht besser aus wie Reach). Kampagne wieder sicherlich schick, aber der MP bereitet mir auch noch bauchschmerzen Sad Aber ich warte erstmal auf Material ab^^

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Die sachen von HB gehören hier nicht rein....und keine angst so werden wir nicht enden...

aber das gehört hier garnicht hin..also

"Kifflom!"
Zitieren

Ach iJump3r auch gebannt weil du gesagt hast Halo 4 sieht gut aus D
Naja zum Thema : Ich warte immer noch auf ein richtigen multiplayer gamplay video D
Zitieren

Zitat:Der Master-Chief sieht mal richtig kacke aus, er ähnelt kaum noch seinem Vorgänger
reden wir vom selben Spiel, bei dem Entwickler-Video seiht man mehr Geminsamkeiten zwischen den Halo 3 und Halo 4 MC. Außerdem ähnelt der Halo 1 MC dem Halo 2 MC so viel mehr ? Würde auch sagen, auch nicht viel mehr.

Und ich hoffe das auch vernüftig aussehende Panzerungsteile für den MP gibt, egal was die bringen.

Und so mies ist die Reach Grafik auch nicht, wenn ich da an das moderne "Modern Warfare 3" denke, da sieht Halo 4 bis jetzt schon besser aus.
Zitieren

http://i.minus.com/ibclIQcwxNV8jk.gif


Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Es ist zwar nicht die feine englische Art, in anderer Leute Beiträge zu editieren, aber in dem Fall hab ich's aus Rücksicht auf die Ladezeiten des Forums gemacht, nachdem das eine Bild über 2 und das andere über 14MB groß war.

Back to Topic.

Ich hab mir grad einige Trailer angesehen und bei folgender Szene glaube ich dass der Spartan kurz davor steht ein Bubble Shield auf den Boden zu werfen (aber das Video geht nirgends weiter): http://img607.imageshack.us/img607/1728/...shield.jpg
Bewegt sieht man's noch besser, zum Beispiel hier: http://www.g4tv.com/videos/57595/halo-4-...quality=hd
Allerdings sieht man das Ding selber nicht, ich hab nur das Gefühl dass die Bewegung ähnlich ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin