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(05.03.2012, 16:15)Guiltyspark schrieb: @hiks: Nur um sicher zu gehen; das mit dem Bloom war jetzt aber sarkastisch gemeint, oder?
5 Jahre... Was zum Teufel haben die denn mit einem halben(!) Schiff so lange getrieben?
Brauchten ein paar Aliens (ich sag jetzt extra nicht BV) ehrlich so lange, um ihn wieder zu beleben und eine neue Rüstung zu verpassen?
Erst die ganzen Title Updates haben Reach von 300k Spielern auf 30k herabgesenkt.
Zu der Sache mit den beinflussenden Armorparts. Entweder werden alle herumheulen, wie unfair einige Parts sind, da sie gegenüber anderen Teilen vor/nachteile haben (aber das merkt ja keiner wie bei den AAs in reach), oder es läuft im endeffekt jeder mit der gleichen armorzusammenstellung rum.
heulen werden die kiddies sowieso
das schlimme ist....343 bzw microsoft wird darauf hören *gg*
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@hiks
Das Title Update hat Reach für mich einigermassen wieder spielbar gemacht... und die Spielerzahl war davor schon auf dem gleichen Stand wie es jetzt noch ist. Das sind nunmal Tatsachen, dass Bloom und AA's Halos Ruf sehr geschädigt haben. Deswegen wird es nicht wiederkommen, glaube mir
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Naja ich bin jedenfalls nicht enttäuscht, da ich eh nicht mehr als ein Reach 1.1 erwartet habe
Grafik ist genau so solala wie in Reach, die Modelle scheinen auch kaum geändert zu sein, Multiplayer ist eher Call of Duty als Halo...
Ihr sucht doch nicht wirklich nach einer Kanon erklärung für den Multiplayer?
Das ist der Multiplayer der hat mit der Story nix am Hut ...
Naja wird wohl genau so ein Durchschnittshalo wie Reach, ausser die Story reisst es raus, und da bin ich gelinde gesagt skeptisch
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Kurze erklärung für einen Laien ...
"AA"?
"Bloom"?
Kurze begriffserklärung pls dass ich mitkomme
Hier spricht NoX ... der echte ;)
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AA = Armor Abilities, also die Rüstungsfähigkeiten aus Halo Reach
Bloom = Das Verreißen der Waffen, je schneller man schießt in Halo Reach
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Jjjepp.
Auf jeden Fall werde ich mir keine falschen Hoffnungen machen.
Das kam bei den letzten 2 Halos nicht gerade toll raus.
Aber die Grafik scheint (zumindest was die Lichteffekte und Rüstungs-/Waffendetails angeht) doch einen Tick besser zu sein, von dem was ich gesehen habe.
Ich sehe dem Ganzen mal mit einer gehörigen Portion Skepsis und Pessimismus entgegen.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber erwarten tue ich nichts.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 17:24 von
Guiltyspark.)
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(05.03.2012, 17:19)Sparki schrieb: AA = Armor Abilities, also die Rüstungsfähigkeiten aus Halo Reach
Bloom = Das Verreißen der Waffen, je schneller man schießt in Halo Reach
Gott. logisch irgendwie ^^
Danke.
Hier spricht NoX ... der echte ;)
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Ich hatte heute auch mit mehr gerechnet. Die paar Bilder und Videos, das war nix
Und zur Beta wurde auch nix gesagt. Na dann hoffen wir mal auf die E3.
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(05.03.2012, 17:42)Oliver schrieb: Ich hatte heute auch mit mehr gerechnet. Die paar Bilder und Videos, das war nix Und zur Beta wurde auch nix gesagt. Na dann hoffen wir mal auf die E3.
Doch wurde es, es wird keine Geben nach aktuellem Stand, grund "keine Zeit" wie ich es sagte
Halo 4 sieht kein bisschen besser aus als Reach, ausser das man die Lichteffekte von "ok" auf "übertrieben" gestellt hat, mehr lässt sich anhand der wenigen InGame Szenen kaum sagen