Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Okay, aus dem Frankie-Interview kann man auf einen Release zu Weihnachten schließen.
Zitieren

Gut das die Maps diesmal nicht Teile aus der Kampagne sind.

~d(^_^)b~
Zitieren

Ja hoffentlich dieses mal auch wirklich zu Weihnachten und nicht wieder im November.......2 Wochen vor Heiligabend wäre genial.
Zitieren

Sieht schon ganz witzig aus. Aber die Stelle mit dem hässlichen Helm xD Hehehe^^
Zitieren

Ja die Spartan IV´s im Multiplayer finde ich optisch auch gewöhnungsbedürftig.

~d(^_^)b~
Zitieren

Ich finde die Charaktermodelle wirklich gelungen. Vorallem der Masterchief sieht echt gut aus.
Zitieren

http://www.qwertz.net/halo-4--mit-perks-...achrichten
Zitieren

(05.03.2012, 15:19)Fiftie schrieb:  Ich finde die Charaktermodelle wirklich gelungen. Vorallem der Masterchief sieht echt gut aus.

SIeht gut aus?? OMG Der MC sieht aus wie ein abgef**** Powerranger! Ich glaube 343 Will es den ganzen Japano Kids recht machen ...

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

Es soll einen Story-Grund geben warum rote Spartans gegen blaue Spartans kämpfen?
Also entweder machen sie die RvB-Story zu Kanon oder ich rieche einen Bürgerkrieg.
Zitieren

Nach den kurzen Einblicken scheint der Sprint beibehalten worden zu sein, ob das Blooming noch drin ist konnte ich aber nicht wirklich erkennen, hat da wer was genaueres gesehen?

Zitat:Ich glaube 343 Will es den ganzen Japano Kids recht machen ...
Pauschalisier hier mal ned, wenn ich das grad richtig im Kopf hab bist du - wie auch ich - ein Japanfan (im Bezug auf Animes & Co. zumindest) Tongue
Außerdem find ich das gesehene doch wieder etwas mehr an H3 orientiert als an diesem extremen Zeug aus Reach^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin