Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5

(30.01.2009, 21:14)BloodyViolenceX schrieb:  Ich find die Demo etwas lahm bzw die Steuerung ist immer noch träge.Ein bisschen mehr Action hätte nicht geschadet

Das langsame Bewegen soll das Panikgefühl stärker hervorheben. Wenn die Steuerung bzw. Bewegung schneller wäre, würde das Spiel total langweilig sein. Außerdem würde das, das letzte bisschen old sql Resi Spielgefühl kaputt machen das noch in Teil 5 verbleibt. Und Action gibts im späteren Spielverlauf noch genug.

Signature loading...
Zitieren

(31.01.2009, 11:43)AndionCrack schrieb:  
(30.01.2009, 21:14)BloodyViolenceX schrieb:  Ich find die Demo etwas lahm bzw die Steuerung ist immer noch träge.Ein bisschen mehr Action hätte nicht geschadet

Das langsame Bewegen soll das Panikgefühl stärker hervorheben. Wenn die Steuerung bzw. Bewegung schneller wäre, würde das Spiel total langweilig sein. Außerdem würde das, das letzte bisschen old sql Resi Spielgefühl kaputt machen das noch in Teil 5 verbleibt. Und Action gibts im späteren Spielverlauf noch genug.

Jop, an Action wird es wohl nicht mangeln. Fand die Demo schon sehr hektisch wenn man von allen Seiten die Gegnermassen anlaufen sieht.

GT: maYbe qp
Zitieren

Natrix schrieb:Yo, die UK ist multilingual. Man kann somit deutsche Untertitel einstellen. Die UK ist sozusagen die deutsche Version, nur mit gegebenenfalls kompletten Inhalt. Eine deutsche Synchro wird es in der deutschen Version nicht geben, wie üblich für die RE-Serie.

Das USK Logo ist nunmal bähhh. Angst Kotz

Super, hab meine Bestellung jetzt auf die UK Version geändert. Bekomme jetzt zwar keine LE mehr, aber die deutsche LE ist ja eh mehr als dürftig ausgestattet.
D Und ich spare Geld.

Signature loading...
Zitieren

Ich hab die Demo heute Nacht um 2Uhr gezogen und ich muss sagen ich bin Begeistert. Und wenns gestattet is, ich hab irgentwie ein paar Elemente aus Gears of War gefunden: Waffenwechsel, Hinrichtungen mit dem Xbutton und sogar das Zielen und Schießen.
Auf jeden Fall werde ich Resi 5 vorbestellen

Iám the game and i want to play
Zitieren

Und das gute: Wenn man im Ausland bestellt, bekommt man die UK sogar noch günstiger.

Z.B. Amazon.co.uk

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000B...B000BLAGO8

Sind umgerechnet ca. 40 Euro inkl. Versand...
Zitieren

Sicher dass man in der deutschen auf wirklich keine deutsche Synchro hat? Ansonsten schlage ich denke mal hier och zu. xD
Zitieren

Marc schrieb:Und das gute: Wenn man im Ausland bestellt, bekommt man die UK sogar noch günstiger.

Z.B. Amazon.co.uk

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000B...B000BLAGO8

Sind umgerechnet ca. 40 Euro inkl. Versand...

Danke für den Link Marc...

Hab Resident Evil auf die Wishlist gepackt und erstmal Street Fighter 4 bestellt. Aber sag mal, weiß jemand wie diese riesen Preisunterschiede zu standen kommen? Die Differenz liegt meist bei ca. 30 Euro umgerechnet, das ist wahnsinn...?

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Marcel schrieb:Sicher dass man in der deutschen auf wirklich keine deutsche Synchro hat? Ansonsten schlage ich denke mal hier och zu. xD

In Resident Evil gab es noch nie eine deutsche Synchro, wird es weiterhin auch nicht geben und das ist gut so. Würde gegen die genialen englischen Sprecher sowieso nur abstinken. D
Zitieren

Natrix schrieb:In Resident Evil gab es noch nie eine deutsche Synchro, wird es weiterhin auch nicht geben und das ist gut so. Würde gegen die genialen englischen Sprecher sowieso nur abstinken. D
w00t? Genialen Sprecher? Haben wir dieselben Spiele gespielt? Bissher war die sprachausgabe in RE unter aller Sau, die Leute haben geredet als wären sie im Halbschlaf, keine Tonmodulation whatsoever. Man hat deutlich gemerkt dass das nur Leute waren die desinteressiert einen Text abgelesen haben...

....oder war deine Aussage ironisch gemeint? Ich erkenn sowas nie wirklich.
Zitieren

Also ICH fand die Synchro bei den bisherigen Teilen auch nicht so prall. Zumindest nicht so gut, dass man wirklich keine dt. Synchro hätte wagen können.

Imo ist Capcom nur etwas geizig.

@Moritz: Naja, wenn du hier UK-Versionen bestellst, müssen die Händler ja erst importieren. Das sind zusätzliche Kosten, die auf den Verkaufspreis aufgeschlagen werden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin