Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5
#91

ja weisst du ich heisse auf ps2 online auch so und den find ich eigentlich ganz gut D
und hab mir mal genauer ueberlegt das ein wookie haesslich ist (heiss nur wookie weil der name spassig klingt)=)
aber ich ueberlegs mir noch ob ich BL4cK FroG oder D4rk Wookie heisse... naja mal sehn
Zitieren
#92

NEUER ZWAR KURZER ABER GEILER TRAILER

guter railer der wahrscheinlich (wie man sieht)irgendwie in afrika spielt
Zitieren
#93

Wie oft müssen wir dir noch sagen das du keine Doppelposts machen sollst.

Gibt eine editier funktion.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#94

Ich als eingefleischter Resident Evil Fan, bezitze alle Teile der Resident Evil Serie (bis auf die blöden gunshooter Spiele, Unbreak usw).
Wenn ich die Spiele untereinander vergleiche, so habe ich das Gefühl, dass es im laufe der Zeit immer Actionlastiger wird, wobei ich es eher UNGEEIGNET finde. Beispielsweise lebt Resident Evil 1 auf der playstation 1 oder aber auch das REmake auf Game Cube durch seine Atmosphäre!
Resident Evil 4 ist ein reines Action Spiel! Klar, die Story ist gut und das Spielsystem ist viel dynamischer geworden jedoch fehlt mir einfach die Gruselatmosphäre!
Trotz allem freue ich mich richtig auf Resident Evil 5
Zitieren
#95

Zitat:Original von Abyss
Wie oft müssen wir dir noch sagen das du keine Doppelposts machen sollst.

Gibt eine editier funktion.
äähhm schau mal auf`s datum
und wenn ich es bearbeite sieht ja niemand das der thread neue antwort hat also wüste dann ja niemand das hier n trailer ist
Zitieren
#96

Dann sag es doch einem von uns ich mags halt nicht wenn doppelt gepostt wird wil dann jeder depp das macht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#97

also es ist doch klar das bis dato das Resi4 das beste Resi und mit eines der Besten Spiele ust die je konsolen bzw Systemübergreifend gemacht wurden ist

bin mal gespannt was die story genau von Resi5 sein soll im mom weiß man nur das der Held Chriss Redfield ist und das es so wie es ausieht in Afrika und ungebung spielt aber bin da mal gespannt

was da so kommen mag die sachen die man bisher gesehn hat sieht sieht nach Dead rising aus viele zombis und alles
Zitieren
#98

Sieht wieder sehr Actionlastig aus. Und gut siehts auch aus.

Allerdings muss ich mich dran gewöhnen das es in Afrika spielt.
Ist irgendwie komisch finde ich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#99

Hey Leute

ich find das 4er Resi (Resident Evil) war eines der besten.
Bei den anderen Teilen fand ich es dumm, immer nur wegzurennen ^^ und passiv am geschehen teilzunehmen. bin eher ein aktiver mensch xD

Ich freue mich auch auf den 5er. Wird sicher interessant werden. Wenn ich ne xbox hab, dann kauf ich mir den Teil auf alle fälle.

Andere Frage: Denkt ihr der Teil kommt auch für den pc raus?? Also ne gescheite Umsetzung, und net so wie beim 4er, wo alle coolen effekte fehlen??
Zitieren

Wenn du den Patch 1.1.0. instaliert hast dann kommt es schon viel besser rüber als ohne Patch.

Zu 5. Ich glaube nicht an eine Umsetzung am Anfang aber mit der Zeit kann es schon eine geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin