Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

ich weiß, das ist ja der witz ^^

Gamertag: xXKa11eXx
Zitieren

Xbox 720 als Name für die Konsole aus dem Hause Microsoft macht keinen Sinn. Und das hört sich auch nicht gut an.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Also wenn der Lebenszyklus bei der hälfte ist, dann werden bald sogar die Smartphones bessere Grafik haben als die ole 360 und PS3.

Schaut euch mal Dead space auf meinem Iphone an.
http://www.youtube.com/watch?v=wQJjPVSW2T0

Hir noch ein Spiel von EPIC fürs Iphone, dan wist ihr was ich mein.
http://www.youtube.com/watch?v=sy2hXtUN2...re=related


Das üble ist, dass das ole iphone zu 2/3 aus em Aku besteht.
[Bild: iphone4akkutsmvd57xhu.jpg]
Zitieren

auf so nem winzigen bildschirm dürfte sogar resident evil von der playstation 1 "gut" aussehen^^
Zitieren

Ach komm, das hat doch nicht nur mit dem bildschirm zu tun.
Resi 1 wäre total eckig. Nichmal der 3 ds krigt das hin.

Alerdings das retina dysplay ist schon ne klasse für sich.
Dadurch wirkt das ganze auch etwas besser.



Zitieren

Das einzige problem beim Iphone ist der normalkleine (?) bildschirm....Einfach zu große finger D


(24.06.2011, 19:00)boogiboss schrieb:  Schaut euch mal Dead space auf meinem Iphone an.
http://www.youtube.com/watch?v=wQJjPVSW2T0

Das ist jetzt ein schlechter vergleich Ugly
ein wenig eckig findest du nicht?
Jedenfalls fehlt da der gruseleffekt, das einzig schaurige ist wenn die munition knapp/alle ist

(24.06.2011, 19:00)boogiboss schrieb:  Das üble ist, dass das ole iphone zu 2/3 aus em Aku besteht.
[Bild: iphone4akkutsmvd57xhu.jpg]

Welche Generation ist das?
Iphone 4G hat nen internen akku der jedenfalls nicht soviel wegnimmt Zwinker

(24.06.2011, 20:54)Core2TOM schrieb:  auf so nem winzigen bildschirm dürfte sogar resident evil von der playstation 1 "gut" aussehen^^

ach komm schon das gameplay spielt doch nur ne rolle Ugly habe aber keinen guten vergleich D

Aber das mit dem Halben lebenszyklus war doch hoffentlich ein verspäteter aprilscherz D

"Kifflom!"
Zitieren

nur weil die 360 noch weitere 5 - 6 jahre unterstützt wird bedeutet ja nicht das die xbox 3 erst danach erscheinen wird

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

boah Wow also wenn die aussage nicht übertrieben ist, bin ich jetzt schon baff!

Zitat:Hardware-Gigant »AMD« im offiziellen US-Xbox-Magazin [...] meinte im Gespräch, dass Microsofts Xbox 360 Nachfolger in der Lage sein wird, eine grafische Detailstufe vergleichbar mit 'James Camerons Film Avatar' darzustellen.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...22851.html
Zitieren

Sollte ja schon ein deutlicher Sprung nach vorne sein, sonst wäre die Konsole meiner Meinung nach nicht gerchtfertigt. Zwischen Xbox 1 und 360 war ja auch ein himmmelweiter Unterschied, warum also nicht?
Zitieren

Na dann bin ich mal auf die ersten In-Game Videos gespannt.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin