Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich würde sie mir auch sofort kaufen...
Zitieren

gutes argument.....Tricky

Naja ich glaube vielleicht kommt der nächste halo teil auch ein (paar) jahr/e später rausZwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(06.05.2011, 17:12)Türenmacher schrieb:  Auf geht's: angeblich hat EA bereits frühe Dev-Kits zur neuen Xbox: http://www.vg247.com/2011/05/06/rumor-so...h-in-hand/

Nintendo schiebt die neue Gen an, danke Nintendo! Ugly Wenn denn was dran ist.

EA dementiert, das stimme zu 100% nicht ansatzweise...
http://www.industrygamers.com/news/xbox-...n-says-ea/
Zitieren

Muss EA wohl auch, sonst gibts Haue von Microsoft


Aber wenn EA sagt das es 100% nicht Wahr ist das frühe Versionen da sind, kann es 100% Wahr sein das die Fertigen Versionen schon da sind Ugly

Ein Dementi sieht irgendwie anders aus
Zitieren

Naja, was sollen sie sonst sagen?

Ja, wir haben Kits -> Sie haben Kits
Nein, wir haben keine Kits -> Sie haben bestimmt doch Kits
Kein Kommentar -> Sie haben sicherlich Kits
Zitieren

Das wird ja auch so sein Ugly

Ich mein, wer glaubt schon Publishern, ich nicht mehr D
Zitieren

Zitat:Die nächste Xbox, wir nennen sie einfach mal Xbox 720, soll "wahrscheinlich" im kommenden Jahr auf der E3 vorgestellt werden, das will die Seite VideoGamer von einer "hochrangigen" Quelle bei Crytek UK, ehemals als Free Radical bekannt, erfahren haben. Das Studio soll auf frühen DevKits bereits TimeSplitters 4 entwickeln.

TimeSplitters 4 soll auf der CryEngine 3 basieren und bietet Sandbox-Gameplay mit verschiedenen Wegen und Erkundungen. Dabei sollen auch DX11-Features wie Tessellation, Multithreaded Rendering und Compute Shaders zum Einsatz kommen. Die Grafikqualität soll im Vergleich zu den aktuellen Konsolen ohnehin deutlich gesteigert werden. Ansonsten heißt es, dass die Spezifikationen der Konsole noch nicht final sind. Zudem glaubt Crytek angeblich, dass Microsoft sein Gerät noch vor Sony launchen wird. Allerdings investiert Crytek bereits in die Next-Gen-PlayStation. Weder Crytek noch Microsoft haben den Bericht kommentiert.

GameZone

Das macht doch Hoffnung. D


Zitieren

"Nennen wir sie einfach mal.." ja weil der Kackverlag wo das Müllheft erscheint den namen selbst erfunden hat..

Das ding wird niemals 720 heißen..

Aber ich denk auch mal das Halo 4 der letzte große Titel auf der Xbox 360 sein wird, vielleicht noch 4 Call of Dutys bis 2013, aber das sind ja eh nurnoch abzocktitel..
Zitieren

Warum wird denn immer an Xbox 720 rumgemeckert? D Es braucht halt für die Berichterstattung einen eingängigen Namen solange nichts fix ist, Xbox 3 klingt als hätte man die 60 dahinter vergessen. Zwinker

Ich bin aber fest davon überzeugt, das im Frühjahr 2013 eine neue Box kommt, spätestens im Winter. Die Samartian-Demo von Epic zeigt, was ich mir erwarte.


Zitieren

Also ich bin mir sehr sicher, dass die neue Xbox wie auch die letzte zu Weihnachten kommt, und da ehe ich von Wiehnachten 2013 oder 2014 aus... Naja, schaun wir mal..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin